K
klaetscho0r67
- Reaktionen
- 0
Wenn ich mit der MPC MIDI Daten in Audio recorden will, wird immer die Kick z.B. auf der 1 gefressen und die auf der 2 hört man wieder und wie krieg ich diese Verzögerung weg,dass die Kick von der 1 mit recordet wird, ich meine die Kick ist da aber vor dem loopzirkel und hat eine geringe abweichung, mit snare z.b. klappt es einwandfrei die ist genau auf der Position wie in der MPC.
Ich arbeite mit Midi Time Code und MMC ist auch an, ich weis einfach nicht wie ich es hinbekomme und dann rausnehmen und im waveeditor bearbeiten is ja auch net der burner, das muss doch auch so gehen die Latenz krieg ich net mehr weiter runter die ist bei 3,3ms....
Dieses Problem ist so schwer zu beschreiben weis einfach net genau wie ich das am besten rüberbringe....trotzdem danke....
Ich arbeite mit Midi Time Code und MMC ist auch an, ich weis einfach nicht wie ich es hinbekomme und dann rausnehmen und im waveeditor bearbeiten is ja auch net der burner, das muss doch auch so gehen die Latenz krieg ich net mehr weiter runter die ist bei 3,3ms....
Dieses Problem ist so schwer zu beschreiben weis einfach net genau wie ich das am besten rüberbringe....trotzdem danke....