MPC 5000

  • Ersteller maestro_snarre
  • Erstellt am
Ja schon, es gibt jedoch auch neuere Version die neues haben, aber auch altes abgespeckt haben. Beispiel: die MPC500 ist neuer als die 4000 kann jedoch weniger...
 
vollwertiger Sampler: Melodiespiel möglich, Keyzones für Multisamples

Drumsampler: Tonhöhe zwar einmalig verstellbar, aber nicht per Tastatur pitchbar bzw. keine Multisamples

Akai S4000: volwertiger Sampler basierend auf Akai Z4 Z8, als alleiniger Sounderzeuger ausreichend
Akai S2000, XL, S2500: nur Drumsampler
Akai S5000: Drumsampler + virtuell analoger Synth
 
Hi Musiker Freunde ich bin neu hier und das ist mein erster Post ... so ich habe neben mir eine Mpc5000er und ein Goldmike mk2 Röhrenmikrofon Vorverstärker .. so lange rede kurzer sinn... meine frage ist kann man den vorverstärker an die mpc anschließen und wie und wo mach ich das, denn ich habe ja ein Röhrenmikrofon wie ich gehört habe kann man dass ja nur nicht direkt ans MPC anschließen , deswegen habe ich vor den MK2 davor zu schalten um somit mein RöhrenMikrofon über den Vorverstärker laufen zu lassen , geht das denn überhaupt welche Kabel sind dafür wichtig .. Vielen Dank an euch es wäre toll eine nachricht von euch zu kriegen
 
huhu,

niemand auf dieser welt der mit cubase auf einem windows rechner arbeitet, wird seine midi files JEMALS so onpoint und tight aufgezeichnet bekommen wie er sie eigentlich eingespielt hat!
mit einer mpc ist das möglich!

das is auch der einzige grund wieso ich heute noch die mpc zum produzieren (nur midirecording) behalten habe!
der rest läuft über cubase!

das liegt aber wahrscheinlich an windows!

das ist fakt reiner!
 
Gut, dass wir darüber geredet haben.

der rest läuft über cubase!

das liegt aber wahrscheinlich an windows!
Aha.
In wie weit ist - Deiner Ansicht nach - Windows Schuld dran, dass der Rest über Cubase läuft?
 
@ kursrakete18
Sach mal, ist man vom Kurs abgekommen?
Oder warum hängst Du Dich an einen schon längst vermoderten Thread an?
Da wirds keine Antworten geben, wenn Du Pech hast, die Leute sehen, dass das oller Schrott ist und lassen den Griffel fallen.
Und wenn Du Dich mal ein bischen näher mit dem Zeugs beschäftigen würdest, dann würdest du auch wissen, was geht und wie man es macht, dann täte es auch mehr Spass machen, Dir bei Problemen zu helfen - Kindergartendaddy zu spielen und jede kleinigkeit erklären macht nämlich keinen....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben