Mpc 2000 Xl??

• Ersteller P_Allen
  • Erstellt am
P

P_Allen

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern ne Mpc 2000Xl mir zugelegt,aber muss leider sagen das ich net viel Ahnung davon habe.Habe jetzt mehrere Fragen und hoffe das mit einer helfen kann... .:)
Fange einfach ma an: 1.Was brauch ich alles um Beats auf der Mpc zu machen? Damit meine ich was ich noch zusätzlich brauche,ausser der Mpc selbst und dem AC Netzkabel!
2.Kann ich Samples die ich schon auf em Pc habe einfach auf eine Floppy-Disk ziehen?
3.Wie kann ich die Mpc mit dem Pc verbinden??

Danke im Vorraus!

1. Normalweise reicht die MP um Beats zu machen vollkommen aus, wenn Einzelouts am Start sind, wäre ein kleiner Mischer nicht Verkehr.
2. Wenn die Files in Wave Format vorliegen ist das kein Problem.
3. Keine USB Verbindung, also sieht das hier schlecht aus. Midi zu steuern geht aber ohne Probleme.

Danke für die Anwort! Aber was ich jetzt net verstehe ist,womit ich die Mpc laufen lassen soll?? Habe Fl Studio auf em Pc installiert.Wollte eigentlich nur wissen,ob ich die Mpc darauf laufen lassen kann oder wie läuft das ganze ab??!!Würde es gerne selbst ausprobieren,aber meine Mpc kommt erst nächste Woche bei mir an..Wollte nur schon ma vorab überalles bescheid wissen... Wozu braucht man eigentlich eine Akai S 2000 Midi Stereo Digital Sampler? Brauch ich den oder reicht die Mpc völlig aus?