R
rythums
- Reaktionen
- 0
Kann mich nciht entscheiden. Preis is mal egal, welchen würdet ihr mir empfehlen, auf grund von erfahrung, gossip, usw.???
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab eine für 800€ gesehen plus zuehör.hab um 850 ein mpc 1000 gefunden, is nice price oda?,
von Cal1 an 18.05.2006 16:00
die schwarze ist die neueste und hat noch einen delay effekt und noch irgendwas anderes glaub ich. es gibt also unterschiede, aber jetzt nicht allzu gravierende.
Knoppaz schrieb:
von Cal1 an 18.05.2006 16:00
die schwarze ist die neueste und hat noch einen delay effekt und noch irgendwas anderes glaub ich. es gibt also unterschiede, aber jetzt nicht allzu gravierende.
Die blaue hat aber aber, wenn man das Betriebssystemupdate macht (gibts umsonst auf der akaipro seite), die gleichen Funktionen. Im Endeffekt ist also nur die Farbe unterschiedlich.
rythums schrieb:
und was haltet ihr von dem Roland SP-606??
ich bräuchte es grundsätzlich für drums, und auch für ganze track mit eignen samples?!??!
von theripper an 20.05.2006 14:28
das stimmt leider nicht ganz.: die black mpc hat z.b. einen steckplatz für interne festplatten bis 60 GB... kann man auch in die blaue nachrüsten, kostet aber wieder extra.
und die efekte? sind die beim neuen betriebssysthem dabei? weil die schwarze mehr hat als die blaue....