Information ausblenden

mpc 1000 aufnehmen/samplen über koax

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von danielkorn, 03.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. danielkorn

    danielkorn Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.11
    Punkte:
    74
    74
    Hallo Gemeinschaft!

    Wollte mit dem MPC digitale Audio Signale vom Laptop aufnehmen!
    Zur Zeit ist das MPC über digital Out im Audio Interface über digital In angeschlossen, um Audio vom Laptop und auch den Beat vom MPC über meine Monitor Boxen, die im Audio Interface angeschlossen sind, hören zu können. Habe es auch mal versucht vom Stereo Out über Klinke 6,3 in s Preamp vom Audio Interface zu gehen, doch der Sound hat sich furchtbar angehört, als wären die Tiefen und Mitten komplett weg..

    naja schonmal sone indirekte Frage :D

    So habe jetzt auch schon vom digital Out des Audio Interfaces ins digital In des MPC angestöpselt zum digitalen Aufnehmen von Dateien ausm Laptop, doch es kam kein Signal bei der Aufnahme an.. .bzw geht das überhaupt so einfach?!

    schonma danke im vorraus!

    grüße
    daniel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.