mpc 1000 aufnehmen/samplen über koax

  • Ersteller danielkorn
  • Erstellt am
D

danielkorn

Registriert
17.06.11
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
74
Hallo Gemeinschaft!

Wollte mit dem MPC digitale Audio Signale vom Laptop aufnehmen!
Zur Zeit ist das MPC über digital Out im Audio Interface über digital In angeschlossen, um Audio vom Laptop und auch den Beat vom MPC über meine Monitor Boxen, die im Audio Interface angeschlossen sind, hören zu können. Habe es auch mal versucht vom Stereo Out über Klinke 6,3 in s Preamp vom Audio Interface zu gehen, doch der Sound hat sich furchtbar angehört, als wären die Tiefen und Mitten komplett weg..

naja schonmal sone indirekte Frage :D

So habe jetzt auch schon vom digital Out des Audio Interfaces ins digital In des MPC angestöpselt zum digitalen Aufnehmen von Dateien ausm Laptop, doch es kam kein Signal bei der Aufnahme an.. .bzw geht das überhaupt so einfach?!

schonma danke im vorraus!

grüße
daniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben