SirTruesound
- Reaktionen
- 221
auf die Schnelle im Soundforge da läuft der Fraunhofer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf die Schnelle im Soundforge da läuft der Fraunhofer
Das es die CD ablöste war meines erachtens ein Massiver Schritt zurück.
Hör dir das mal auf Playern an die bei 0dB Clippen, eine meiner älteren Soundkarten (Terratec 6fire 2496) macht das z.B...Finde nicht das es unberechenbar ist, aber ich musste ehrlich gesagt auch noch nicht bis -5 oder -3 dBfs runterpegeln damit's passt. Scheinbar mach ich was richtig
Finde nicht das es unberechenbar ist, aber ich musste ehrlich gesagt auch noch nicht bis -5 oder -3 dBfs runterpegeln damit's passt. Scheinbar mach ich was richtig
Dann muss im gleichen Atemzug aber auch der Drang der Leute zigtausende Titel auf einen Mobilplayer quetschen zu müssen aussterben. Und nein, durch einen iPod mit 1TB-HDD wird sich da auch nix ändern, dann wollen die Leute eben nicht 5000 Titel immer dabei haben sondern 100.000, auch wenn's genauso sinnlos ist wie 5000 Titel immer dabei zu haben.
na siehste, haste doch nen bischen Signatheorie aufgesaugtdas ist der filter in den höhen, der beim codieren diesen peak in einer hihat verursacht.
na siehste, haste doch nen bischen Signatheorie aufgesaugt