[mp3 - Rap] Es geht um... FEEBACK bitte...!

• Ersteller Wordless
  • Erstellt am
kleine frage vorweg:

was ist awoa wa wa wa? 8-/

zum mix:

viel zu höhenlastig
bd drückt nicht
sd drückt nicht
hihat tut weh in den ohren.
stimme zischelt viel zu sehr.

kurz gesagt: mix ist käse :D

das lied ist ansonsten fresh, gefällt mir ;)
die stimmensamples solltest du evtl. nur im refrain einbringen.

peazen

aliazz

:cry: ...dann mix ich noch ein wenig...mal sehen wa sich da tun kann...stimmen sample ist halt auf dem sample...ist also nur eins...kann ich halt nciht wegmachen...und awoa wa wa wa ist halt awoa wa wa wa? ;)

thanx für die tipps

Gefällt mir gut. Ich mag diese Schiene Rap sehr. Rapper ist auch cool, flow und text sehr gut, kleine Fehler bzw. zu viele Silben. Macht nix.

Mix kann ich nicht viel zu sagen, hab das Gefühl das Eisen des Schlagzeugs (Hat, [g=57]Cymbal[/g], etc..) überdeckt manchmal den Rap und sorgt für unverständlichkeit. [g=118]Bass[/g] würde ich lauter machen.

Keep up, geiler Stuff.

Hi!

Mir gefällt der Beat auch gut.
Ich würde die [g=149]Snare[/g] ändern.
Was "schnalzigeres". vreusch doch auch mal im Refrain dezente Claps drunterzulegen. Und [g=43]Filter[/g] das Sample mal ab und zu in der Strophe.
Der Text ist auch gut!

Grüße, Undress.

hi,
ich hab jetzt ein paar sachen verändert...andere [g=149]snare[/g]...bd und eben die [g=149]snare[/g] lauter...[g=118]bass[/g] auch...sowas halt...

also link:

Es geht um (Beef und Krieg) - NEW MIX

sagt mal bitte obs besser ist...oder was halt noch nicht gut ist...muss ja schließlich was lernen
;)

Hi Wordless!

Zunächst erstmal... den Track an sich find ich sehr gut!!
Geiler Beat, schöner Text! Passt alles!!
Samples sind schön gesetzt!! Kopfnick Beat!

Nur beim Mix und Mastering des ganzen muss du noch viel machen!!
Insgesamt ist alles recht dünn und drucklos!
Die Kick drückt garnicht! (Da hilft nicht einfach lauter machen, sondern druckvoller machen, mittels eq und compressoren) - und dann trotzdem noch n kleinen tuck lauter!
Die [g=149]Snare[/g] ist auch sehr dünn, da geht noch viel mehr!
Die Vokals klingen soweit ganz gut!
Die Hihats zischeln etwas!
Sample könnten auch dicker sein...sind auch etwas dünn!
Insgesamt pumpt mir der ganze Track etwas! Ganz leicht...da haste bestimmt was falsches auf der Summe liegen! Zerrt auch etwas!!
Und da der Track an sich sehr leise ist, denke ich mal das er noch nicht gemastert ist, denn nach dem mastering wird er auch noch dicker und voller klingen!

aber wichtig ist erstmal der Mix! Da musste nochmal ran!

gruß

Kann zwar jetzt im Moment nichts zum Mix sagen, aber das hat Vasili ja auch schon ausführlichst getan. Finde den Beat melodisch sehr gut, einzige Wermutstropfen sind für mich das "ika ika" des Sängers, soll das so, oder besaß er die Frechheit im Original so früh einzusetzen, dass er dir dein Sample versaut hat? :D
Zu Beginn und am Ende, des Beats fällt ohne deine Drums auf, dass das Sample im Tempo etwas hinterherhinkt, wirkt damit auch noch etwas unsauber das ganze. Aber wir sind ja hier bei heimaufnahmen.de, da muss nicht immer gleich alles perfekt sein ;)

Sag dazu sonst fast nie was, aber Text gefällt mir auch gut, Sinn macht hin und wieder - ja, ähh. . . Sinn.
13.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben