MP3-Proggi mit einstellb. Pausenfunktion gesucht

  • Ersteller Laser99
  • Erstellt am
Laser99

Laser99

Registriert
28.05.03
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
72
Hi!

Ich suche seit längerer Zeit ein MP3-Proggi (sowas wie Winamp etc.) bei dem ich die Pausenlänge zwischen einzelnen Titeln enstellen kann.
Ich will Lieder auf MiniDisc überspielen aber mein Recorder schnallt nur einzelne Titel wenn dazwischen so ca. 3-4 Sec. Pause ist...

Wenn Ihr wisst wo ich sowas bekomme wäre ich sehr dankbar ;-)

Gruß
 
Es gibt einige Audiosequenzer und Masterprogramme, in denen man auch mp3 Programme reinladen kann, wenn die Datei vorher als mp3 wave Datei auf eine CD gebrannt wurde. Ob es auch ohne diesen Umweg geht habe ich bisher noch nicht versucht. Mit Cakewalk Sonar habe ich einige mp3 Dateinen bearbeitet und auch wieder abgespeichert (am Ende ein bis 2 Sekunden hinzugefügt). Einfach die betreffenden Stücke hintereinander in eine Spur laden, und die entsprechenden Pausen entweder als §stille Waveteile hinzufügen oder die Stücke soweit auseinander schieben wie du magst. jetzt alles als EINE neue datei definieren und abspeichern >> brennen.
Es gibt wohl auch Brennprogramme (vielleicht mal unter einstellbare Optionen schauen), die solche Einstellungen von Hand erlauben (meist als Zusatztool für den Masterbereich eines Sequenzers).

Bis denne
gitano
 
Mit Umwegen über Brennen und so kann ich das auch, mit Nero ja kein Thema die Pausenlänge zu verändern...;-)

Ich kann auch zwischen die Titel 3-sek-lange Stille-Wavs einfügen, aber das ist mir auf die dauer alles zu umständlich, muss doch auch nen Prog geben wo man das in der Playlist oder so einstellen kann
 
wieso schaust du nicht einfach mal bei google, es ist doch so einfach.

schau mal hier z.b. pause between songs

ist ein plug in für winamp
 
danke für den tipp :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben