[mp3] Ich bin...

• Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Reaktionen
0
he, ich wollt mal ein wenig kritik anregung wünsche....so sachen halt

also beat von mir
bei mir daheim aufgenommen
gestern alles gemacht. beat text und aufnahme

und auf sg-crew.de gibts auch noch sachen. vor allem beatz im player falls jemand sich für interessiert!

Grüß Dich,

Ist das Absicht, dass es ein Acapella ist?
Text und Flow ist okay, mag das Beurteilen anhand von Acapellas aber zugegenermaßen nicht so sehr :)
Ansonsten sind 96kbps auch keine sonderlich angebrachte Bitrate, wenn es hier um Qualitätsbewertung gehen soll.

Gruß, Obi

Ist das dein Ernst?

ne ist nicht mein ersnst :D ...das acapella war nur ausversehen....ich habs irgendwie ohne beat rausgehauen...sorry. ich habs jetzt aber geändert, also am besten gleich nochmal ziehen! aber ihr könnt ja en rmx machen, dann hat der patzer wenigstens was gutes... ;)

moin,
Hastu die beats selber gebastelt?
Ich finds sehr cool! Hat was sehr chilliges und vor allem die [g=149]snare[/g] gefällt mir!
Die Kick geht allerdings ein wenig unter...die könnte noch dicker und prägnanter kommen....(oder vielleicht einfach nur lauter). :D
Flow find ich auch gut...weiter so!
gruss, memi

gibts eigentlich nicht mehr [g=94]feedback[/g] als eine antwort (die zwei mal ausgenommen die ausversehen das acapella gezogen haben) ???

nicht mal ein ####? oder so?

Hallo

Ja, [g=94]Feedback[/g] ... Wir wünschen uns ja alle ganz viele Zuhörer und Kommentare. Aber sind ja mittlerweile so viele geworden. Wann soll man das alles hören ...

Beat ist nice. Klingt ... intelligent. Allerdings ist der Beat ja nur ein 2-taktiges Pattern. Das aber klingt gut. Würde mir trotzdem mehr wünschen. Rhythmisch hast du den Beat etwas off-beat gemacht. Das ist nicht ohne, ... aber auch etwas anstrengend. Meine, dass du das Pattern erweitern solltest um eine on-beat Part, und dann zwischen den beiden abwechselst.

Text ist gut, Rap hat guten Flow. Stimme hat vielleicht einen etwas unangenehmen rotzigen Leck-Mich-Anteil, so was ganz leicht weinerliches. Denke mir, dass es ohne das noch besser ankommt.

Das 'Owowoawa' am Anfang ist vielleicht etwas kurios.

Ansonsten: prima, gefällt mir...

Grüß Dich,

also ich würd größtenteils mit Guido mitgehen.
Das "Owoawowoa" find ich ebenfalls komisch. Was genau soll das aussagen? ;)

Beat ist angenehm, gefällt mir auch. Ich finde es auch schade, dass der Beat off-beat ist. Das ist gerade für jemanden, der nicht so der Hip Hop Fan ist, abschreckend, finde ich.

Text gefällt, Groove ist auch nice.

Ich würd mir das Lied gern nochmal anhören, wenn du es in 192kbps hochstellst. Aber 96kbps in einem Forum, wo es primär um den Sound geht? ;)

Gruß,

Obi