MP3 export in m-powered!

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moin,

kann keine mp3s mit m-powered bouncen!habs ausprobiert geht aber nich, weil ich keine licenz habe. kann man die 4 free bekommen?
 
Nein, ist im Producer Bundle dabei, ansonsten musst Du die Option separat erwerben. Kostet aber nicht die Welt. Oder du exportierst als Wav und machst das dann mit einem separaten Programm (z.B. Wavosaur).

Edit: MP3 Option für iLok (also ab Version 7) kostet gerade mal 16 Euro im Digistore
 
Und bevor jetzt wieder das grosse Geschrei losgeht warum das bei PT was kostet - die verwenden den original Fraunhofer Codec.

Und dafuer verlangt Fraunhofer auch eine Lizenzgebuehr von Digi.

Wer das nicht bezahlen will kann auch einen externen verwenden.
 
Wenn Dir grad kein externer MP3 Codec einfällt, dann such mal nach LAME. Ist einer der besten, wohl auch besser als Frauenhofer und kostet auch keine Lizenzgebühren.

Andererseits ist 16 Euro aber auch nicht so sehr teuer, vorausgesetzt Du hast schon einen ILok. Hast Du keinen Ilok und brauchst ihn auch nicht anderweitig, dann wirds gleich wesentlich teurer.
 
M.W. wird bei M-Powered genau wie bei den Digidesign-Systemen seit Version 7 ein iLok-Key mitgeliefert. Für ältere Systeme erfolgt die Freischaltung per Key, kostet dann 4 Euro mehr (also 20.-).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben