Motu Ultralite MkIII Hybrid?

  • Ersteller lafleur
  • Erstellt am
L

lafleur

Registriert
30.07.12
Beiträge
996
Reaktionen
455
Punkte
2.449
Hi,

zwecks USB-Interface gibt es schon viele Threads, es wird aber wenig über die Motu USB-Interfaces geschrieben. Mich interessiert dieses hier wegen der Fülle an Eingängen für meine Geräte, außerdem kommt mir die StandAlone-Funktion sinnvoll vor. Hat das Ding eigentlich einen Einschaltknopf? Ich sehe nur das Symbol auf der Front, bin mir da aber unsicher :D

https://www.thomann.de/de/motu_ultralite_mkiii_hybrid.htm

Hat jemand damit Erfahrungen bezüglich Treibern, Latenz bei höchstens mittelgroßen Projekten, Klang und evtl. auftretenden Probleme oder sonstiges?

Bin mir nicht sicher, ob eine Lösung mit Mixer, wie etwa Babyface plus Mixer, besser wäre, bzw. ob sich da der Aufpreis lohnen würde.

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Hat das Ding eigentlich einen Einschaltknopf

Hab das Ding mal von nem Freund ausgeborgt. Du musst den Volume Knopf gedrückt halten, dann schaltet es sich ein.
 
das ist schon mal gut, vielen Dank!
 
bitte nicht alle auf einmal... :D scheint wohl nicht so der Kassenschlager zu sein!
 
Wegen Treiber weis ich nicht bescheid, hat mein Kollege auf meinen Laptop installiert.

+ Latenzprobleme gab es bei der Aufnahme keine (USB verwendet und alle 8 Eingänge angeschlossen)
+ Klang hervorragend

- Bedienung etwas fummelig (alles eng angeordnet)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben