Motu Ultralite MKIII Hybrid am Macbook

  • Ersteller schleni
  • Erstellt am
S

schleni

Registriert
11.12.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi,
ich habe mir ein Motu Ultralite MKIII Hybrid Interface gekauft. Ich möchte die Soundkarte an meinem Macbook Pro 2011 benutzen. Nun stellt mir sich die Frage ob ich diese an meinen Firewire oder USB Port anschließe. Die Unterschiede sind mir soweit klar. Bei USB benötige ich ein Netzteil und bei Firewire nicht. Für Firewire müsste ich mir noch ein Kabel von Firewire 800 auf 400 besorgen. Habe nun in einem Test der Keys von 2010 gelesen, das die Treiber für Firewire besser sein und somit niedrigere Latenzen zu erreichen sind! Hat jemand damit Erfahrungen und kann das bestätigen? Lohnt sich das?
Wär für eine kurze Info sehr dankbar!
 
Hallo.
Netzteil brauchst Du nur wenn Du den MiniStecker hast. Bei diesem ist keine Stromversorgung gegeben. Ich hab zwar kein Mac aber über Firewire lief es immer stabiler als über USB - liegt aber vielleicht auch daran,dass ich mehrere Geräte über USB laufen lassen. Bei Firewire ist es nur die Motu.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben