Motu UltraLite MK3 Hybrid oder RME Babyface ???

  • Ersteller SazzOne
  • Erstellt am
SazzOne

SazzOne

Registriert
06.03.07
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
62
Hi Leute, kaufe mir neues Equipment und bin nicht ganz schlüssig was ich am besten nehmen soll.
Also eigentlich würde ich wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte auf jeden Fall eine RME nehmen, deswegen die Frage, ob die Babyface zb. auch so gut is wie die größeren RME Geräte, nur weniger Anschlüsse oder ob da z.b. die Motu besser wär.
Wo sind denn zb. die Wandler und Pre-Amps besser und die Treiber der 2 Interfaces ?

Hoffe ihr könnt helfen.
 
Help pls ;-)
 
hä wieso antwortet hier keiner ?
 
Wo sind denn zb. die Wandler und Pre-Amps besser und die Treiber der 2 Interfaces ?

Na ja, ich für meinen Teil habe damals das Babyface für ein Motu 828 mk 3 verkauft und es im Klang so wie der Erweiterungs- und Anschlussmöglichkeiten bis heute nicht bereuht.
 
und wieso hast du das Eingetauscht ? warst du mit Babyface nicht zufrieden ?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben