Motu Track16

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Bevor ich auf genaueres eingehe wollt ich erstmal hier die Frage ins Forum schmeißen ob noch jemand das Motu Track16 Interface hat und mir ggf. mit den Routing-Optionen behilflich sein kann?

Im deutschen Motu-Forum tut sich so wenig :-(

Mein Wunsch ist es den MainOut für Boxenpaar1 und den LinOut für Boxenpaar2 zu verwenden.
Wenn ich das laut manual richtig verstanden habe ist müsste ich unter "Default Stereo Output" den "Main Out 1-2" als standart Ausgang wählen.

Unter "Main Out Assign" wird dann der Ausgang gewählt welcher den "Main Out 1-2" (Default Stereo Output) spiegelt!? Also in meinem Fall "Analog 1-2".
Da tut sich dann aber nix, bzw. werden im CueMix FX auch keine Pegel angezeigt.

Wie gelingt es mir den "Main Out 1-2" welchen ich als Default Output gesetzt habe noch auf den Analog 1-2 zu routen?
 
Kann man eigentlich einen post hier schließen?

Wie auch immer,
Falls jemand das gleiche erreichen möchte muss man als "default stereo output" die Line Outputs wählen.
Diese dann auch bei "main out assign" eintragen da diese dann auf die "main outputs" gespiegelt werden.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben