Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malek schrieb:
also für 1000 euro wird das ganze sehr eng, das motu 828 mk2 ist nicht gut.
Nö.Malek schrieb:
hab ich irgendwo "kacke" geschrieben ???
aber nicht so gut sind die [g=60]Wandler[/g]? Oder die Verarbeitung? Oder der Treiber? Mich würde z. B. brennend interessieren, ob die Motu-Treiber für den PC wirklich nicht das gelbe sind, wie irgendwo mal von irgendwem (afaik nicht von Dir, lieber Malek) behauptet wurde. Also Motu nur mit [g=18]Mac[/g]? Oder Egal?die einzige wertung die ich abgegeben habe war das 828 mk2, das ist in der tat nicht so gut. aber warum schreib ich das alles überhaupt.
Von mir aus darfst Du das gern sagen. Nur weiss man davon noch nicht, ob das soo sinnvoll ist mit dem weghauen von 1300 Euro, weil wir ja noch nicht soo viel über das sonstige Equipment von unserem Kandidaten wissen. Ausser HW-Synth. In welcher Preisklasse liegen eigentlich die D/A [g=60]Wandler[/g] von den gängigen HW-Synth so? Weiss das jemand?übrigens wer 1300 ausgeben kann, der kann sich auch ein metric halo oder ähnliche [g=60]wandler[/g] gebraucht kaufen. wieso soll man das nicht sagen dürfen ?![]()
Echt nicht? mir schon, wenigstens ein wenig. Ist auch alles gar net bös gemeint, aber diese Pauschalempfehlungen bzw. Nicht-empfehlungen von diversem Kram ohne vernünftige Begründung ausser vielleicht mal den leicht esoterisch angehauchten "seidigen Höhen" (ich weiss immer noch nicht wie seide klingt) gehen mir ab und zu auf den Zeiger. Du bist da ja oft auch genauer in Deinen postings, aber das "nicht so gut" hier hat mich schon gestört irgendwie. Ein ca. 1000 Euro Teil. Nicht so gut. Warum nicht so gut, wofür nicht so gut, wer hört bei welcher Anwendung welchen Unterschied?macht echt keinen spaß![]()