MOTU HD 192 Problem Bitte Hilfe

  • Ersteller Migo187
  • Erstellt am
M

Migo187

Registriert
17.05.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem MOTU HD192 Interface was ich zusammen mit der PCI 424 Karte hab.

Undzwar findet er es zwar im MOTU PCI Setup und die Kanäle lassen sich dort auch routen, nur wenn ich auf die normalen MOTU Audio Setup Sachen gehen will sagt er immer "No MOTU audio interface could be found" oder so ähnlich.

Ich habe die PCI und Firewire Treiber Installiert ohne das Interface eingesteckt zu haben, wies verlangt wurde.

Habe XP Pro


Woran könnte das liegen, bitte um Hilfe und Verständniss für eien Laien :D

Migo


anbei ein Screen....alle PCI Sachen funktionieren...die anderen nicht.


http://www.speedyshare.com/375207756.html
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben