Information ausblenden

MOTU HD 192 Problem Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Migo187, 17.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Migo187

    Migo187 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.05.08
    Punkte:
    13
    13
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit meinem MOTU HD192 Interface was ich zusammen mit der PCI 424 Karte hab.

    Undzwar findet er es zwar im MOTU PCI Setup und die Kanäle lassen sich dort auch routen, nur wenn ich auf die normalen MOTU Audio Setup Sachen gehen will sagt er immer "No MOTU audio interface could be found" oder so ähnlich.

    Ich habe die PCI und Firewire Treiber Installiert ohne das Interface eingesteckt zu haben, wies verlangt wurde.

    Habe XP Pro


    Woran könnte das liegen, bitte um Hilfe und Verständniss für eien Laien :D

    Migo


    anbei ein Screen....alle PCI Sachen funktionieren...die anderen nicht.


    http://www.speedyshare.com/375207756.html
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.