motu als adat wandler?

inode

inode

Registriert
28.12.02
Beiträge
2.755
Reaktionen
0
Punkte
2.990
weiss jemand, ob man die motu interfaces auch als [g=60]wandler[/g] über [g=131]adat[/g] an andere soundkarten anschliessen kann?
 
Ich hatte mal die MK III und das ging - aber wieso? Willst Du Dir die PCI Karte sparen?
 
ich könnte eventuell günstig an ein mkII rankommen (ohne pci karte) und habe eine rme karte mit [g=131]adat[/g]
 
weiss jemand, wo man manuals von den motu teilen bekommt? auf der homepage finde ich nichts. nicht mal zu den neuen produkten, die alten produkte ansich finde ich auch nicht.....
 
Die MKII muste wohl über die PCI Karte betreiben !!!
Das diese ja einen von Motu entwickelten Audiowire [g=183]Bus[/g] hat !!

Ich glaub nicht das diese Audiowire compatibel ist mit dem Firewire ist !!!
 
Hallo,

ich hab ein motu 828 mkII.

mit meinem PC funktioniert das feuerkabel einwandfrei! und das Behringer ADA8000 betreibe ich daran über [g=131]adat[/g].

Die Aufnahme dieser Spuren funktioniert ebenfalls einwandfrei!

Da man das Motu kaskadieren kann, müsste dass funktionieren.
Die Synchronisation muss jedoch dann über das rme - Teil ablaufen.

Für meinen Motu 828 mkII hätte ich auch eine mehr oder weniger dürftige Anleitung!
 
mir gehts darum, das 2408mk2 als [g=131]adat[/g] [g=60]wandler[/g] an einer rme karte (über [g=131]adat[/g]) zu betreiben. mit dem mk3 geht das ja und vom mk2 hab ich auch hinweise gefunden, dass es geht.
ich würde aber gerne ein manual von dem gerät lesen, damit ich genau weiss, was es alles kann.
nur finde ich kein manual auf der motu page
 
danke, genau so ein pdf habe ich gesucht :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
283
therealelfatale
T
T
Antworten
2
Aufrufe
571
psinnovation
P
J-Soundation
Antworten
2
Aufrufe
129
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben