Information ausblenden

motu als adat wandler?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von inode, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    weiss jemand, ob man die motu interfaces auch als wandler über adat an andere soundkarten anschliessen kann?
     
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ich hatte mal die MK III und das ging - aber wieso? Willst Du Dir die PCI Karte sparen?
     
  3. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    ich könnte eventuell günstig an ein mkII rankommen (ohne pci karte) und habe eine rme karte mit adat
     
  4. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    weiss jemand, wo man manuals von den motu teilen bekommt? auf der homepage finde ich nichts. nicht mal zu den neuen produkten, die alten produkte ansich finde ich auch nicht.....
     
  5. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Die MKII muste wohl über die PCI Karte betreiben !!!
    Das diese ja einen von Motu entwickelten Audiowire Bus hat !!

    Ich glaub nicht das diese Audiowire compatibel ist mit dem Firewire ist !!!
     
  6. burntrainerburn

    burntrainerburn

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    42
    42
    Hallo,

    ich hab ein motu 828 mkII.

    mit meinem PC funktioniert das feuerkabel einwandfrei! und das Behringer ADA8000 betreibe ich daran über adat.

    Die Aufnahme dieser Spuren funktioniert ebenfalls einwandfrei!

    Da man das Motu kaskadieren kann, müsste dass funktionieren.
    Die Synchronisation muss jedoch dann über das rme - Teil ablaufen.

    Für meinen Motu 828 mkII hätte ich auch eine mehr oder weniger dürftige Anleitung!
     
  7. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    mir gehts darum, das 2408mk2 als adat wandler an einer rme karte (über adat) zu betreiben. mit dem mk3 geht das ja und vom mk2 hab ich auch hinweise gefunden, dass es geht.
    ich würde aber gerne ein manual von dem gerät lesen, damit ich genau weiss, was es alles kann.
    nur finde ich kein manual auf der motu page
     
  8. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
  9. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    danke, genau so ein pdf habe ich gesucht :)
     
  10. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Nichts zu Danken. ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.