Information ausblenden

Motu 828 MK || Talkback?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von wood, 29.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wood

    wood Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    1.549
    1549
    Hi

    hat einer eine idee wie ich mir mit dem interface am besten ein talkback einrichte?

    ich arbeite mit cubase ich benutze den mic in 1 für vocals und der kanal ist auch ausgewählt.

    wenn ich im mic in 2 das talkback mic reinsteck bekomme ich kein signal denn ich kann pro kanal nur entweder mic 1 oder 2 auswählen
     
    wood, 29.09.12
    #1
  2. wood

    wood Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    1.549
    1549
    mir kam gerade eine idee.....extra ne spur machen und den zweitkanal dort auswählen oder?

    man man erst denken dann etwas posten
     
    wood, 29.09.12
    #2
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Du musst in Cubase den ControlRoom einrichten und dann fix einen Kanal für das Talkback einrichten.
    Dazu mal das Handbuch nachschlagen für Talkback / ControlRoom
     
    slowhand73, 29.09.12
    #3
    wood bedankt sich.
  4. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    slowhand73, 29.09.12
    #4
    wood bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.