Motu 828 MK || Talkback?

wood

wood

Registriert
27.11.09
Beiträge
257
Reaktionen
13
Punkte
1.549
Hi

hat einer eine idee wie ich mir mit dem interface am besten ein talkback einrichte?

ich arbeite mit cubase ich benutze den mic in 1 für vocals und der kanal ist auch ausgewählt.

wenn ich im mic in 2 das talkback mic reinsteck bekomme ich kein signal denn ich kann pro kanal nur entweder mic 1 oder 2 auswählen
 
mir kam gerade eine idee.....extra ne spur machen und den zweitkanal dort auswählen oder?

man man erst denken dann etwas posten
 
Du musst in Cubase den ControlRoom einrichten und dann fix einen Kanal für das Talkback einrichten.
Dazu mal das Handbuch nachschlagen für Talkback / ControlRoom
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
636
Wird schon
Wird schon
K
Antworten
7
Aufrufe
532
kk_berlin
K
osiLayer8
Antworten
96
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
H
Antworten
15
Aufrufe
628
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben