Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ps: hab viele kumpels mit nforce (meistens asus)boards und haben alle probleme damit ,mit via hatte bis jetzt keiner probs und ich auch net

jo aber 1 gb corsair pc 400 speicher und ein 550 watt netzteil müsste normal langen,ich hab auch noch ein shuttle sk41g (oder so )mit via chipsatz und der läuft super,hatte noch nie probs damit .ist ja auch nicht so das die nforce teile nicht laufen ,man muss meistens bloss ewig irgendwelche treiber und so inst. bis des alles gescheit funzt .mit via hatte ich die probs noch net, einbauen, einschalten ,läuftMartyK schrieb:
Hat wohl weniger mit Glück als mit einem ordentlich konfigurierten System und vernünftiger Hardware zu tun.NoName-Speicher ist tabu, das Netzteil sollte ausreichend Reserven leisten auf den einzelnen Leitungen. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.