Motherboard Asus Tuf Gaming X670E Plus Sata Treiber

  • Ersteller painkilah
  • Erstellt am
Kann es sein das es am Windows 11 liegt. Habe eine Lizenz bei ebay gekauft war günstig...
 
Wer macht denn sowas? Am falschen Ende gespart.
 
Kann es sein das es am Windows 11 liegt. Habe eine Lizenz bei ebay gekauft war günstig...

Daran liegt es nicht... Was ist das überhaupt für eine SSD?
 
Daran liegt es nicht.
 
Welche möchtest du zum laufen bekommen? Die Crucial SSD und die HDD WD? Was ist das für eine Crucial SSD und WD HDD? HDD extern oder intern?
Deine Steckplätze sehen folgenermassen aus:

4 x M.2 Steckplätze
" 1 x M.2 2280 PCIe 5.0 x4 Modus
" 2 x M.2 2280 PCIe 4.0 x4 Modus
" 1 x M.2 22110 PCIe 3.0 x4 & SATA
 
Hi
also im 1 er ist die WD SSD Black NVME
am Sata Anschluss hängt die Crucial SSD /2.5 Zoll. Hab jetzt aber auch schon ne Samsung SSD 2.5 Zoll getestet auch nix...Unter Windows 10 sind alle erkennbar.
Die Crucial ist eine MX500 2,5 SSD.
 
Ziemlich verwirrend, wenn es unter Windows 10 läuft und unter Windows 11 nicht... Liegt warscheinlich daran, das die SSD aus dem anderen PC eine PCIe 3.0 ist?? So wie ich das sehe, muss die SSD in den M.2_2 Slot und die SATA Anschlüsse 1 und 2 werden ausgeschaltet, sprich du kannst nur die SATA Anschlüsse 3 und 4 benutzen für die MX500... Entone hats ja auch schon erwähnt... Steht ja auch bei seiner Beschreibung aus dem Handbuch... Selbst auf der Website wird das so angezeigt...

Unbenannt.png
 
Hi
also im 1 er ist die WD SSD Black NVME
am Sata Anschluss hängt die Crucial SSD /2.5 Zoll. Hab jetzt aber auch schon ne Samsung SSD 2.5 Zoll getestet auch nix...Unter Windows 10 sind alle erkennbar.
Die Crucial ist eine MX500 2,5 SSD.
Vielleicht doch noch mal die Kabel checken. Also Strom und SATA.
 
Hallo zusammen
Also ich habe es nun hinbekommen. Und zwar habe ich irgendwann genug gehabt und hab alles inkl Windows nochmal neu installiert und dann funktionierte es😬
Wo ich noch Probleme habe ist mit den Sound Radix Plugins. Wenn ich eine ältere NVidia Grafikkarte drin habe kaufen sie ohne Probleme aber wenn ich die integrierte nehme frieren die Sradix ein und cubase crashed … hat jemand dazu eine Idee ? Danke
 
Mal ne andere DAW probiert?
 
Arbeitshypothese - die Onboard steigt mit dem Plugin aus. Lösung: die Unterschiede zwischen der Onboard und PCIe Karte ernitteln. Workaround: auf Soundradix verzichten. Gold-Lösung: ne neue Graka ziehen. 4080ti
 
Noch keine andere DAW getestet mach ich aber noch.
Ja die 4080 ist geil aber leider weit über Budget. Gibt’s was preiswertes was es auch tut?
 
4070ti
 
mhh na ja wenn es die alte Nvida GT710 schafft dann gibt es bestimmt was ;-)
Das Budget ist im Moment sehr knapp...max 200 €
 
Dafür bekommt man vielleicht gebraucht ne solide 3060/ti. Unter ti würde ich aber nicht gehen, wenn es ein bisschen zukunftsfähig sein soll. Aktuell bekommt man vielleicht noch 3070er um 400, das wäre auch ok
 
Wenn es nicht unbedingt eine Nvidia sein muss, bekommt man zur Zeit eine neue AMD RX6600 für rund 250€.
Eine gebrauchte RTX2070 sollte auch ungefähr in dem Preisbereich liegen.
Unter 200€ gäbs neu eine RX6500 XT oder GTX1650.

Wären alle ein Upgrade zur 710er. Persönlich würde ich eine neue RX6600 empfehlen. Hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist relativ neu. Auf 1080p sollten auch so ziemlich alle neuen Spiele laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
125
Aufrufe
6K
muffy
muffy
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben