morning

• Ersteller Ersteller soundanders
  • Erstellt am Erstellt am
S

soundanders

Reaktionen
1
hi,

was tut man während eines anhaltenden kreativen durchhängers?
ich hab mich entschlossen, eins meiner ersten stücke komplett zu überarbeiten... es ist ein ruhiges instrumentalstück (mit "elektronischem touch").

aber hört selbst:
morning

noch was: das ist der erste versuch mit neuem wspace... sollte der link nicht mehr funktionieren, wäre eine kurze nachricht nett. danke.

Hui, da flieg ich ja fast weg... ;-)

Der Track nimmt einen mir auf die Reise, aus der man dann erholt wieder in den Alltag zurückkehren kann.
Sound und Sounds sind imo auch sehr gut und stimmig.
Der Schluss ist etwas abrupt, hätte ruhig noch mehr ausklingen können (damit das Aufwachen sanfter ist ;-))

Grüße
Cos

Hallo - das ist mal wieder ein Beispiel, dass man auch außerhalb von Techno mit wenigen Akkorden eine interessante Musik machen kann. Flächen und percussive Sounds ergänzen sich Super, man kann sich beim Anhören trotz der "fortwährenden" Sound und Ostinato-Überraschungen richtig treiben lassen. Gefällt mir wirklich gut!
Gruß Klaus

Hallo

Hat sich gelohnt das Stück nochmal herauszukramen.
Sehr schöne stimmungsvolle Nummer, die trotz des meditativen Charakters überhaupt nicht langweilig ist.
Die 808 Bassdrum (glaub´zumindest dass es eine ist) kommt richtig schön voluminös, rund und ultratief ohne aufdringlich zu sein.
Auch empfehlenswert für alle gestressten Leute zum runterkommen.

Prädikat:Wertvoll :-)

Gruß Mattes

wow, sehr gutes stück ...

wenn du "your ten mofo" kennst, dann wird dich das sehr an diese musik erinnern, echt hörenswert!

hi,

@gerf
wenn du "your ten mofo" kennst

kannte ich bisher nicht, aber ich hab mich mal "schlaugegoogelt"... da gibts tatsächlich gemeinsamkeiten, auch wenn es sich bei ytm ja offensichtlich um eine richtige band handelt.

ansonsten gibts auf der elektronischen schiene zahlreiche sachen, die mehr o. weniger in die richtung gehen... bei interesse kann ich dir da gern ein paar empfehlen.

@all
weitere kommentare sind natürlich gern gesehen.

grüße

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet!
Ich habs momentan iner Schlaufe laufen... echt beruhigend. :-)

mmh..der [g=118]bass[/g] massiert meine seele...wirkt schon sehr beruhigend!...weis gar nicht mehr was schreiben...bin schon völlig abgehoben!

chill-out moods vom feinsten..

Jau, sehr lecker!
Mehr kann ich eigentlich au ned sagen.. Stimmt schon so :-)

Gruss,
rübe und luki

Das mag ich. Endlich mal Musik, die lebt. Klingt nach Metamatics, manchmal auch etwas nach Apparat oder Kettel.
Mal ein Track, der das Prädikat "entspannend" verdient, bei dem man aber trotzdem wegen seiner Subtilität auch richtig hinhören kann...

wenn du "your ten mofo" kennst, dann wird dich das sehr an diese musik erinnern, echt hörenswert!

Ich hab mir jetzt den Track nicht angehört. Aber your ten mofo ist doch Floxes Band, nicht?

Gruss

Mad

mad schrieb:
Ich hab mir jetzt den Track nicht angehört. Aber your ten mofo ist doch Floxes Band, nicht?

Gruss

Mad

da liegst du goldrichtig

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben