Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
& habt ihr schon etwas über die hier gehört ? https://www.thomann.de/de/akg_k_840_kl.htm
ich bin öfters mal im Ausland mit meinem Laptop, da ist Kabellos schon sehr praktisch.
Willst Du misch etwa äergern machen?????![]()
nichts liegt mir ferner, ich möchte doch nur von großen meistern lernen und damit die einen überhaupt wahrnehmen, muß man ihnen halt ab und zu etwas in die seite knuffen.
da du meine nachfrage @#11 leider ignoriert hast, ist es schon wieder soweit:
knuff!
so, und nun laß hören![]()
und jetzt bitte mal in einfachen und nachvollziehbaren worten, sonst fürchte ich, der wind weht hier ganz woanders her
Eine hohe Frequenz zeigt sich im Nulldurchgang mit einer hohen Flankensteilheit. Ein Wandler, der dieser hohen Flankensteilheit folgen kann - das bedeutet, der am schnellsten von einer Seite zur anderen Seite wechseln kann - wird höchste Töne am Saubersten übertragen.
Interessanterweise gilt das ja nun auch für Rechteckfrequenzen, denn Rechtecke haben eine sauhohe Flankensteilheit. Je schneller ein Wandler hin und herschiessen kann, desto besser bildet er das Rechteck ab.
Mag sein.der rückschluss je höher die herstellerangabe, desto sauberer die wiedergabe irgendwo darunter ist doch eigentlich nur eine wohlwollende unterstellung,
Naja, wäre sicher ne Möglichkeit. Meines Wissens heisst sich das slew rate....man könnte für die square wave response ja vielleicht nen eigenen wert angeben...