Kopfhörer Monster Beats by Dr. Dre

  • Ersteller Telaviv
  • Erstellt am
Telaviv

Telaviv

Registriert
30.04.08
Beiträge
882
Reaktionen
61
Punkte
1.381
Kennt die Teile vielleicht jemand und kann mir sagen, ob die gut sind?

Ich hatte den nur einmal auf (also den monster beats).
Kommt irgendwie extrem Badewanne rüber; nix für mich.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus den hiesigen Produkbewertungen:

"Oha....

Ich möchte meinem Vorrdedner nicht zu Nahe treten, würde ihm aber dringend raten mal ordentliche Kopfhörer mit diesem Schrott zu vergleichen!

Allein diese "Bassmonster" für Klassik zu empfehlen gleicht einem Schlag ins Gesicht für einen Liebhaber dieser Musik!

Apropos "Bassmonster" Ja das können diese Teile gut, zu gut... um nicht zu sagen ausser Bass ist da scheinbar nichts zu hören.

Darum sind sie selbst zum Einsingen nicht geeignet, bzw. jeder 50 Euro KH macht das besser!

Also... für Studioarbeit sollte man das Geld lieber besser investieren.
Fürs Musikhören gibt es auch deutlich bessere Alternativen die zudem günstiger sind.

Ich dachte ja bei "Monster" an die Firma die diese tollen Kabel baut und vor allem im Audiophilen Bereich einen guten Namen hat.

Aber diese Dinger eignen sich nicht mal als Ohrenwärmer im Vergleich zu guten anderen Kopfhörern die im selben Preisbereich liegen.

Aber damit kann man sicherlich seine Kumpels auf dem Spielplatz vorm Hochhaus beeindrucken. Man sollte sich aber wünschen das die keinerlei Anspruch an Dinge wie hörbare Mitten und Höhen haben zwinker "

Edit: Das die jetzt so günstig Verkloppt werden wundert mich nicht ;)
 
Ich dachte ja bei "Monster" an die Firma die diese tollen Kabel baut und vor allem im Audiophilen Bereich einen guten Namen hat.

Das ist die selbe Firma und die hat noch mehr so lustige Sachen in der Ohrwürmchenabteilung

http://www.monstercable.com/headphones/headphoneslist.asp

Heartbeats™ 2.0 by Lady Gaga High Performance In-Ear Headphones w/ ControlTalk -
Harajuku Lovers Wicked Style In-Ear Headphones from Monster® Featuring Interchangeable Faces
JustBeats® iBeats® Bieber Limited Edition Headphones with ControlTalk™ From Monster®

Ach ja, ich habe da noch einen übersehen:
Monster® Miles Davis Tribute™ High Performance In-Ear Speakers
 
So kann man einen guten Namen auch ruinieren... :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3K
5ouLspin
5
scratchikken
Antworten
12
Aufrufe
825
fas1piano
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben