Information ausblenden

KH beats by dre

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von scratchikken, 30.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. scratchikken

    scratchikken Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    moin!

    hab vorhin zufällig mal die neuen monster kopfhörer beats by dre gefunden. kann man grad bei myspace gewinnen. aber egal...

    das ding ist, die teile kosten 350$ pro stück und ich frag mich ob sie das geld wert sind.
    könnte mir nämlich vorstellen dass man da ganz schön viel für den namen bezahlt und mit den standarts wie sennheiser, akg, beyerdynamic oder auch ultrasone genau so gut oder gar besser beraten ist.

    meinungen? erfahrungen?

    gruß,I
     
    scratchikken, 30.11.08
    #1
  2. toastbrot

    toastbrot

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    176
    176
    naja ich würd sagen zielgruppen orientiertes Marketing und Produktdesign

    haste doch heute überall
     
    toastbrot, 30.11.08
    #2
  3. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    würde mich auch interessieren... aber zu sagen ìch hab die neuen beats by dre`klingt auch net schlecht :D

    ich denke auch mal das bei 350 kröten schon auch bissi quali an bord ist... wäre abe auch gespannt was dazu zu hören

    grüße

    jc
     
    jayc, 30.11.08
    #3
  4. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    hahaha toastbrot... wasn geiles pic... santa-chaj in der badewanne hehehe
     
    jayc, 30.11.08
    #4
  5. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Na wenn du Fan von Dr. Dre bist, dann bist du genau das richtige Opfer für diese neue alte Marketing-Falle.

    Wenn du mit diesen Kopfhörern an deiner DAW sitzt,
    werden deine Beats so gut wie die von Dr. Dre!

    Das Alles ist wirklich sehr innovativ und hat rein garnichts mit
    geldgierigen Interessen irgendwelcher verkommener Kapitalistenschweine
    zu tun, die naive kleine Hiphopper ausnehmen wollen.
     
    Cablebob, 30.11.08
    #5
  6. Rear

    Rear

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    477
    477
    ohne die headphones zu kennen, wage ich zu behaupten, dass du mit "gleichpreisigen" ultrasone besser beraten bist.
     
    Rear, 30.11.08
    #6
  7. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    so siehts aus.

    ich würd mich sogar schämen mit so nem ding :D ausser der klingt wirklich sau gut, dass müsste man eben mal austesten.
     
    naseweis, 30.11.08
    #7
  8. scratchikken

    scratchikken Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    erstmal kurz zur info: ich bin kein hiphopper und
    habe auch nicht in erwägung gezogen mir so ein teil zuzulegen.

    es würde mich nur mal interessieren ob jemand den irgendwo shconmal gehört hat, oder zumindest details darüber weiß. habe von der firma monster auch noch nie etwas gehört.

    auf der homepage von denen steht ja auch nur gewäsch keine technischen daten. allein, ja blabla wir sind die besten und kauft dr.dre.
    also wenn dahinter jetzt nicht ein kopfhörer steckt der mindestens 300$ wert ist, und das finde ich schon sehr kulant, dann finde ich das einfach nur unerhört.
     
    scratchikken, 30.11.08
    #8
  9. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    ganz meiner meinung....

    ich nehme an, da aber alle hier schiss haben in die marketing-falle zu plumpsen, werden wir wohl nicht so schnell in den genuss eines tests kommen. (ich hatte aber eh net vor mir 350 eier kopfhörer zu holen... :p)

    ob das gerät jetzt totaler schwachsinn ist oder nicht, wird sich zeigen. Dass mit Dre werbung gemacht wird ist ja aber auch kein wunder. Auf jeden fall zieht man damit die blicke auf sich, insbesondere, da dre`s neues album ja schon lange erwartet wird :D

    grütze

    jc
     
    jayc, 30.11.08
    #9
  10. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    sind besser als alles andere aber nur wenn du die hier in verbindung benutzt.


    aber mal ernsthaft,
    die sehen extrem gut aus,
    und jemand der 8jahre an nem album bastelt,
    gibt sein name auch nicht für irgend n scheis her.
     
    jamincurl, 30.11.08
    #10
  11. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    ich würde das nicht unter garantie sagen: Dre gibt seinen Namen ja auch für so Alko-pop dings her... :D das wiederum ist PURES marketing... aber die funktionalität von dem gesöff wage ich erst mal nicht zu bestreiten....

    in diesem sinne prost!!!

    grüße

    jc
     
    jayc, 30.11.08
    #11
  12. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Doktor Dre hat acht JAhre an nem Album gebastelt?
    Ein Frickelfrettchen also... Find ich gut, wirklich.

    Na kann ja sein, dass die Kopfhörer qualitativ hochwertig sind,
    is ja auch zum Mucke hören ne feine Sache, aber denkt ihr nicht,
    dass diese Personenkultträchtigkeit auch ihren Teil zum Preis
    beigetragen hat und man diese oder ähnliche Qualität auch ohne
    Dr. Dre-Logo haben könnte?
     
    Cablebob, 01.12.08
    #12
  13. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    wenn es einem den zuschlag an lizenzgebühren wert ist, why not. endorsing eben.

    wundert mich aber immer wieder, dass sowas überhaupt läuft - genauso bei rocawear etc. ist doch eigentlich garantiert uncool. wenn, will man ja haben, was die jungs selber tragen (oder, für uns hr-geeks, beim aufnehmen nutzen...), nicht zeug, von dem die mir für geld sagen ich soll es kaufen.

    naja. diese überlegungen beweisen wahrscheinlich nur, dass ich null ahnung habe was marketing für recklinghauser realschüler angeht. unlike mr. shawn carter & friends
     
    fas1piano, 01.12.08
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.