KH beats by dre

  • Ersteller scratchikken
  • Erstellt am
scratchikken

scratchikken

Registriert
02.07.08
Beiträge
174
Reaktionen
3
Punkte
218
moin!

hab vorhin zufällig mal die neuen monster kopfhörer beats by dre gefunden. kann man grad bei myspace gewinnen. aber egal...

das ding ist, die teile kosten 350$ pro stück und ich frag mich ob sie das geld wert sind.
könnte mir nämlich vorstellen dass man da ganz schön viel für den namen bezahlt und mit den standarts wie sennheiser, akg, beyerdynamic oder auch ultrasone genau so gut oder gar besser beraten ist.

meinungen? erfahrungen?

gruß,I
 
naja ich würd sagen zielgruppen orientiertes Marketing und Produktdesign

haste doch heute überall
 
würde mich auch interessieren... aber zu sagen ìch hab die neuen beats by dre`klingt auch net schlecht :D

ich denke auch mal das bei 350 kröten schon auch bissi quali an bord ist... wäre abe auch gespannt was dazu zu hören

grüße

jc
 
hahaha toastbrot... wasn geiles pic... santa-chaj in der badewanne hehehe
 
Na wenn du Fan von Dr. Dre bist, dann bist du genau das richtige Opfer für diese neue alte Marketing-Falle.

Wenn du mit diesen Kopfhörern an deiner [g=17]DAW[/g] sitzt,
werden deine Beats so gut wie die von Dr. Dre!

Das Alles ist wirklich sehr innovativ und hat rein garnichts mit
geldgierigen Interessen irgendwelcher verkommener Kapitalistenschweine
zu tun, die naive kleine Hiphopper ausnehmen wollen.
 
ohne die headphones zu kennen, wage ich zu behaupten, dass du mit "gleichpreisigen" ultrasone besser beraten bist.
 
toastbrot schrieb:
naja ich würd sagen zielgruppen orientiertes Marketing und Produktdesign

so siehts aus.

ich würd mich sogar schämen mit so nem ding :D ausser der klingt wirklich sau gut, dass müsste man eben mal austesten.
 
Na wenn du Fan von Dr. Dre bist, dann bist du genau das richtige Opfer für diese neue alte Marketing-Falle.

Wenn du mit diesen Kopfhörern an deiner [g=17]DAW[/g] sitzt,
werden deine Beats so gut wie die von Dr. Dre!

Das Alles ist wirklich sehr innovativ und hat rein garnichts mit
geldgierigen Interessen irgendwelcher verkommener Kapitalistenschweine
zu tun, die naive kleine Hiphopper ausnehmen wollen.

erstmal kurz zur info: ich bin kein hiphopper und
habe auch nicht in erwägung gezogen mir so ein teil zuzulegen.

es würde mich nur mal interessieren ob jemand den irgendwo shconmal gehört hat, oder zumindest details darüber weiß. habe von der firma monster auch noch nie etwas gehört.

auf der homepage von denen steht ja auch nur gewäsch keine technischen daten. allein, ja blabla wir sind die besten und kauft dr.dre.
also wenn dahinter jetzt nicht ein kopfhörer steckt der mindestens 300$ wert ist, und das finde ich schon sehr kulant, dann finde ich das einfach nur unerhört.
 
ganz meiner meinung....

ich nehme an, da aber alle hier schiss haben in die marketing-falle zu plumpsen, werden wir wohl nicht so schnell in den genuss eines tests kommen. (ich hatte aber eh net vor mir 350 eier kopfhörer zu holen... :p)

ob das gerät jetzt totaler schwachsinn ist oder nicht, wird sich zeigen. Dass mit Dre werbung gemacht wird ist ja aber auch kein wunder. Auf jeden fall zieht man damit die blicke auf sich, insbesondere, da dre`s neues album ja schon lange erwartet wird :D

grütze

jc
 
sind besser als alles andere aber nur wenn du die hier in verbindung benutzt.


aber mal ernsthaft,
die sehen extrem gut aus,
und jemand der 8jahre an nem album bastelt,
gibt sein name auch nicht für irgend n scheis her.
 
ich würde das nicht unter garantie sagen: Dre gibt seinen Namen ja auch für so Alko-pop dings her... :D das wiederum ist PURES marketing... aber die funktionalität von dem gesö[g=38]ff[/g] wage ich erst mal nicht zu bestreiten....

in diesem sinne prost!!!

grüße

jc
 
Doktor Dre hat acht JAhre an nem Album gebastelt?
Ein Frickelfrettchen also... Find ich gut, wirklich.

Na kann ja sein, dass die Kopfhörer qualitativ hochwertig sind,
is ja auch zum Mucke hören ne feine Sache, aber denkt ihr nicht,
dass diese Personenkultträchtigkeit auch ihren Teil zum Preis
beigetragen hat und man diese oder ähnliche Qualität auch ohne
Dr. Dre-Logo haben könnte?
 
wenn es einem den zuschlag an lizenzgebühren wert ist, why not. endorsing eben.

wundert mich aber immer wieder, dass sowas überhaupt läuft - genauso bei rocawear etc. ist doch eigentlich garantiert uncool. wenn, will man ja haben, was die jungs selber tragen (oder, für uns hr-geeks, beim aufnehmen nutzen...), nicht zeug, von dem die mir für geld sagen ich soll es kaufen.

naja. diese überlegungen beweisen wahrscheinlich nur, dass ich null ahnung habe was marketing für recklinghauser realschüler angeht. unlike mr. shawn carter & friends
 

Ähnliche Themen

Telaviv
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fischkopp
Fischkopp
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben