Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JonnySun schrieb:
Als ich den Vorschlag machte, doch einfach eine Box zeitweise abzuklememmen, indem man einfach den Stecker aus dem Pult zieht (wobei noch nicht geklärt ist, welche Seite das nun sein sollte), so dass nur noch eine Box beschickt wird, dachte ich, das wäre eigentlich im Kern eine Situation, die dem Mono-Abhören und damit der Prüfung auf [g=164]Monokompatibilität[/g] entspricht.
so dass nur noch eine Box beschickt wird, dachte ich, das wäre eigentlich im Kern eine Situation, die dem Mono-Abhören und damit der Prüfung auf [g=164]Monokompatibilität[/g] entspricht.
JonnySun schrieb:
Als ich den Vorschlag machte, doch einfach eine Box zeitweise abzuklememmen, indem man einfach den Stecker aus dem Pult zieht (wobei noch nicht geklärt ist, welche Seite das nun sein sollte), so dass nur noch eine Box beschickt wird, dachte ich, das wäre eigentlich im Kern eine Situation, die dem Mono-Abhören und damit der Prüfung auf [g=164]Monokompatibilität[/g] entspricht.