monodateien und metronom

T

thobug

Registriert
17.11.04
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
105
hallo zusammen,
da bei meiner soundkarte (hercules) abelton dabei war habe ich es nun auchmal ausprobiert.
auf anhieb finde ich das programm ja super, habe nur 2 fragen und hoffe hir kann mir jamand helfen.
1) gibt es eine möglichkeiten monoaufnahmen zu machen bzw das so zu konfigurieren. wenn ich mit einem [g=116]mikrofon[/g] aufnehme habe ich das signal immer nur auf einer seite.....
2) gibt es ein mettronom in abelton??

viele grüße,
thomas
 
Grüß Gott.
Zu 1:
Bei den Eingangspegeln in der Spur (Session View) kannst du einstellen, ob du den linken, den rechten oder beide Kanäle aufnehmen willst.

2. Oben gibt es ein Symbol mit 2 Punkten, von denen einer ausgefüllt ist. Das ist das [g=64]Metronom[/g].

Christoph
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben