Mono klingts komisch - Phasenschweinerei?

Mein tipp
Wolfgang hat recht !
Mach das was er sagt und du wirst zufrieden sein.
 
blackout schrieb:
...
als man früher noch das gute alte radio (1 lautsprecher) als medium hatte wurde darauf abgezielt ne stereokomposition monokampatibel zu mixen.
aber mittlerweile ist das veraltet.
...

Stimmt, heute gibt es Handys....
Und an geschätzten 120% der Arbeitsplätze, an denen der Durchschnittsbürger 7-8 Stunden täglich verbringt, stehen Radios, die bestimmt kein 5.1 abspielen...

:)
 
hi, ich muss mich nach hören des sound files den anderen anschließen: mono klingt völlig okay! ein wenig leiser ist es, was auf etwaige auslöschungen zurückgeführt werden kann, aber sonst gibt es daran nichts zu meckern...

LG Franco
 
nurmaso schrieb:
blackout schrieb:
...
als man früher noch das gute alte radio (1 lautsprecher) als medium hatte wurde darauf abgezielt ne stereokomposition monokampatibel zu mixen.
aber mittlerweile ist das veraltet.
...

Stimmt, heute gibt es Handys....
Und an geschätzten 120% der Arbeitsplätze, an denen der Durchschnittsbürger 7-8 Stunden täglich verbringt, stehen Radios, die bestimmt kein 5.1 abspielen...

:)

gut, ich bin dann etwas unterdurchschnittlich bestückt als der durchgeschnittene bürger...
:D
 
na ja, ich hab deine files uber kh angehört - und die gitte klingt irgendwie moduliert... aber ich gehöre auch wie du zu den freaks welche glauben alles hören zu können/müssen/wollen... da kann man sich echt einsteigern, in die kraft der einbildung... ;)
haste die lösung mittlerweile gefunden?
 

Ähnliche Themen

DerPapa
Antworten
4
Aufrufe
528
DerPapa
DerPapa
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben