Monitorständer höhenverstell- und neigbar

  • Ersteller emu2009
  • Erstellt am
E

emu2009

Registriert
29.06.10
Beiträge
479
Reaktionen
202
Punkte
1.105
Hallo,

ich suche Monitorständer, die man in der Höhe verstellen und bei denen man die Lautsprecher auch nach unten kippen kann. In etwa so, wie in diesem Video bei etwa 2.06 zu sehen.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es diese Ständer kommerziell zu kaufen gibt, oder kennt jemand Alternativen ?
 
Im Video ist das ein Schwenkrahmen vom hersteller der Monitore mein ich, den du theoretisch auf jeden Boxenständer raufbasteln kannst.

Welche Monitore hast du denn? Die wenigsten werden so dedizierte aufhängen für so Bügel haben, nur wenn der hersteller sowas als Zubehör anbietet.

Basteln liesse sich sowas allerdings bestimmt…
 
Danke für den Tipp - es ist tatsächlich ein von Neumann angebotenes Zubehörteil (habe es auf deren HP gefunden).

Ich suche sowas genau für die KH310, da die hier demnächst Einzug halten sollen und mir meine bisherige stand Lösung nicht ganz gefällt.

LG
 
Mein Problem war, dass ich davon ausgegangen war, dass das ´ne Universallösung sein könnte, die nicht unbedingt auf die KH´s zugeschnitten ist. Mit dieser Grundannahme sucht man dann eben falsch ;)

Nach Deinem Hinweis, dass das eine Lösung explizit für die Neumanns sein sollte, hatte ich´s dann auch gefunden. Somit kein Problem mehr.

Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

Keller im Wald
Antworten
4
Aufrufe
336
Keller im Wald
Keller im Wald
C
Antworten
2
Aufrufe
582
electronative
electronative
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
703
blommberg
blommberg
F
Antworten
9
Aufrufe
830
Feierabendsegler
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben