KevYou
- Reaktionen
- 2
Moin.
Ich hab da mal eine frage.
Meine aufnahmen sind gesang & rap.
Langsam drehe ich echt am Rad.
Eben nahm ich komplett 3 Parts auf.
Bei dem letzten Part sind alle 3 Aufnahmen komplett Dumpf und ich hab dazu noch extreme hintergrund geräusche.
Da ich im Wohnzimmer das ich gedämmt habe aufnehme habe ich immer ganz leicht die geräusce vom PC drin, die aber minimal und kaum hörbar sind da ich den auch beim aufnehmen komplett mit Mineralwolle zu mache.
Ich weiss nicht mehr was das soll, die anderen 2 Parts sind Top, und auf einmal spinnt es total rum sowas hatte ich noch nie.
Ich sehe das meine Monitoring einstellungen anders als sonst sind.
Nun die frage, ich nehme ja nur mit meinem Blue Bottle Stage 1 über das RME Fireface UC auf.
Welche einstellun im Programm ist richtig ?
Peakmeter Monitoring ?
Software Monitoring ?
Software FX Monitoring ? (Das war eingestellt)
Oder Mixer FX Monitoring ?
Bei Schaltverhalten habe ich es auf Manuelles Monitoring stehen...
Wär echt klasse wenn mir einer helfen kann...
Ich hab da mal eine frage.
Meine aufnahmen sind gesang & rap.
Langsam drehe ich echt am Rad.
Eben nahm ich komplett 3 Parts auf.
Bei dem letzten Part sind alle 3 Aufnahmen komplett Dumpf und ich hab dazu noch extreme hintergrund geräusche.
Da ich im Wohnzimmer das ich gedämmt habe aufnehme habe ich immer ganz leicht die geräusce vom PC drin, die aber minimal und kaum hörbar sind da ich den auch beim aufnehmen komplett mit Mineralwolle zu mache.
Ich weiss nicht mehr was das soll, die anderen 2 Parts sind Top, und auf einmal spinnt es total rum sowas hatte ich noch nie.
Ich sehe das meine Monitoring einstellungen anders als sonst sind.
Nun die frage, ich nehme ja nur mit meinem Blue Bottle Stage 1 über das RME Fireface UC auf.
Welche einstellun im Programm ist richtig ?
Peakmeter Monitoring ?
Software Monitoring ?
Software FX Monitoring ? (Das war eingestellt)
Oder Mixer FX Monitoring ?
Bei Schaltverhalten habe ich es auf Manuelles Monitoring stehen...
Wär echt klasse wenn mir einer helfen kann...