Monitore

FfdB

FfdB

Registriert
20.11.05
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
66
Hallo, kommt hier mein Thema zu Monitorboxen richtig???

Ffdb

Wenn nicht, wo soll ich es reinschreiben?

Danke :|
 
:| :| :|

Also irgendwie verstehe ich nicht wirklich was Du nun wissen willst...

Ratlos.
Alsion
 
Also gut dann setzte ich meine Frage mal hierrein.


Ich suche Aktivmonitore bis 600-700€.

HAb mir mal die [p=391]EMES Kobalt[/p] ins Auge gegriffen.
Welche alternativen gibt es denn?

Danke,

Gruß Felix
 
Hi Felix,

im Preisbereich 600-700,- Euro gibt es sehr viele Möglichkeiten. Die [p=391]Emes Kobalt[/p] scheinen da schon eine iemlich gute Lösung zu sein - siehe Test hier auf HR (haaste aber wahrschinlich schon gelesen.
Die Empfehlung kann es da aber nicht geben, da das von vielen Faktoren abhängt und auch immer der subjektive Höreindruck ganz entscheidend ist. Such Dir mal zwei bis vier Favoriten ufgrund von Test-/Erfahrungsberichten raus und gehe dann in einen Laden um sie Dir selber mit Dir gut bekannter Musik (auch gerade eigene Sachen) anzuhören. Für den einen sind halt sehr transparente Höhen unabdingbar, für den anderen nach 30 minute nicht mehr zu ertragen.

Gruß,
Lars
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
172
blunar
B
SilentWarrior
    • Danke
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
5K
electronative
electronative
P
Antworten
4
Aufrufe
336
Popchor
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben