Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben wie Floxe schon sagt, es kommt auf die Monitore an! In der Anleitung zu meinen Alesis Monitor1 MK2 steht ausdrücklich drin, dass man sie auch legen kann...
in meiner alesis anleitung steht, dass sie eben genau aussen liegen sollten(wesswegen dieser innen liegen sollte)
i do think so - crisotop ist leider grad auf urlaub und kann mir nicht via icq einsagenIst die alte NS-10 die Stehvariante und die Studioversion
steinigt mich, aber ich hab die alesis eine zeit lang liegend betrieben und bin dann wieder auf stehend gewechselt, weil ich anders nicht klar gekommen bin.
In dieser nichtin meiner alesis anleitung steht, dass sie eben genau aussen liegen sollten
Good4u schrieb:
Ich kann mir keinen physikalischen Grund vorstellen, weshalb man die Monitore nicht legen sollte.
randy schrieb:
... keinen physikalischen Grund?
Wie wäre es mit dem extrem grundlegenden Unterschied, dass beim Liegen weniger Monitorfläche zu Luft Kontakt hat???![]()
Was genau wolltest du damit jetzt sagen ? Verstehe gerade ohnehin nicht hundert prozentig, wie deine Meinung zu der Sache jetzt ist.>wenn schon liegend, dann die Hochtöner nach innen<
Ich geb's auf...
Masteringstudio (nicht nur) mit NS-10 (da kann man hören wie's auf dem Ghettoblaster klingt) - und?? Sie stehen! Ach...!