Monitore ~200 Euro? Aktiv oder Passiv, ESI 05 oder ESI 06, fragen über Fragen! ;-)

  • Ersteller Telaviv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh weia ich seh schon das wird ein langer Thread! :)

Also nochmal zurück zu meiner Frage, welches ist die beste Variante (eurer Meinung nach):

Variante 1: ESI near 05 experience
Variante 2: ESI near 06
Variante 3: Passive Boxen (Paar ~200€) + Endstufe der harman/kardon AVR 300RDS (die übrigens gar nicht mehr so viel wert ist wie ich dachte... :-/ etwas mehr als 200€ gebraucht...

1, 2 oder 3?

Ich möchte auch nochmal dazu sagen, dass ich mich, wie gesagt, schon auf ESI eingeschossen habe... ich finde die Boxen einfach unheimlich gut (auch im Vergleich mit Yamaha, KRK, etc.) Wenns aktive werden werde ich wahrscheinlich auch zu ESIs greifen!
 
momentan fehlen mir hier im Forum sehr häufig die Worte...
 
BerliN_Bad_BoY schrieb:
man ganz im ernst talent ist alles mit talent brauchst du nix .. nicht mal richtige boxen nicht mal ein gutes mic oder auch nicht die neuste version von alles das ist alles gehirnwäsche!!!!!!!! ihr plant das nur nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ach so.
verstehe.
jetzt verstehe ich auch wie die gesamte Musikproduzierende Industrie funktionert...
alle nehmen auf alten shure sm58 auf und landen sofort nen Welt-Hit.

Du bist hier im falschen Forum hab ich den Eindruck -
hier geht es nicht um Talent beim Musikschreiben sondern darum wie und mit welchen Mitteln Musik gut und BESSER produziert werden kann.
also, mit welchen technischen Mitteln GEILE AUFNAHMEN, nicht geile MUSIK geschaffen wird.

Da ist deine unüberlegte Theorie von wegen keinem guten Micro und weniger guten Boxen - völlig fehlplatziert!!!

BerliN_Bad_BoY schrieb:


aber so ist das im leben die haben euch alle soweit das ihr ernsthaft glaubt teuer gleich besser neu gleich besser b.z.w günstig gleich schlecht alt gleich schlecht!! ooohhhh man gibt mal weiter eucher geld aus für sachen die ihr nicht braucht und treumt weiter das ihr stars oder das geld macht mit euer denken ..

TEUER ist nicht automatisch gut.
aber was gut ist - hat seinen Preis.

wer gutes von weniger gutem unterscheiden kann -
wird sicher nicht auf schlechtem Equipment produzieren und arbeiten...

Daran ist nichts auszusetzen.

wenn Du so weiter gegen die Wand rennst - wirste Dir hier sicher keine Freunde machen und vorallem fraglich auch ob Du mit Deiner recording-Karriere weiter nach Vorne kommst.

viell. gehst Du mal tief in Dich.
 
Telaviv schrieb:
Oh weia ich seh schon das wird ein langer Thread! :)

Also nochmal zurück zu meiner Frage, welches ist die beste Variante (eurer Meinung nach):

zurück zu meiner Frage:
willst sofort neue Abhören haben, oder kannst Du noch was warten?
wenn ja dann spar noch ne Runde und hör Dir nochmal andere Monitore an!

ist mein ganz persönlicher Tip.

und ziehe mich mit diesen Worten aus diesem [g=429]threat[/g] zurück.
 
chindogu du mit dein sparen und mehr geld ausgeben ... hahahhaha ich kann nicht mehr ..

TEUER ist nicht automatisch gut.
aber was gut ist - hat seinen Preis. schon kla der muss aber nicht immer hochsein :) sondern kann auch sehr sehr günstg sein wie du sagtest

was gut ist - hat seinen Preis günstig oder teuer sein preis würd es immer haben umsonst gibs nix auser der applaus für deine arbeit.. also sogar der hat sein preis aber halt nichts was mit geld zutun hat
 
ich würde um den preis auf jeden fall passive ins auge fassen, da du ja einen guten verstärker hast.. ausser du hast einen anderen verwendungszweck dafür.

wenn dir die esi so zusagen, warum holst du die nicht einfach? sooo markante unterschiede gibts in der preisklasse sowieso nicht.
 
krasses bube von berlin wrote

aber so ist das im leben die haben euch alle soweit das ihr ernsthaft glaubt teuer gleich besser neu gleich besser b.z.w günstig gleich schlecht alt gleich schlecht!! ooohhhh man gibt mal weiter eucher geld aus für sachen die ihr nicht braucht und treumt weiter das ihr stars oder das geld macht mit euer denken ..

ein paar posts weiter oben


dein müll will keiner von ebay sorry ich hab die http://www.it-expert-shop.biz/shop/product_info.php?products_id=1305677

ich verkauf sie für 70€ keiner will weil sie nicht gut sind soeinfach


wiedersprüche!!!!!!!!!!!!!!!!!?


geh beats bauen mit deinen moitoren

gruss dudex
 
äm sorry talent monitore brauchst du nicht
 
@ treatsteller

ich empfehle dir zu deinem händler zu gehen mit referenzmusik die du gut kennst.hör dir deine varianten an entscheide dich und nimm sie nachhause
teste sie zuhause wenn nichtgefallen zurück ins geschäft, nächste variante...

gruss dudex
 
ich glaube ich hab talent genaug dudex!!! du soltest mal beat baun gehn
ich bin der einzige von euch der auf bühnen geht wo mehr als 1000 leute sind
also halte dich zurück dudex .. ich sag nur das die boxen die ich vorgeschlagen habe besser sind als jede box die er bekommt für das geld.. also fals der jenige auch noch hiphop macht würde ich sofort bestellen und nicht mal warten!!


man man da kommt mal einer wie ich daher gleich angreifen und versuchen zuunterdrücken .. aber ganz im ersnt man sieht ja wer mehr plan hat von musik und film und sonst alles ((((( DIE BERLINER ))))) hier geht alles anders ab .. versteh nicht warum einige sich mit uns vergleichen wollen ..
 
lol... du vollpfosten.
 
BerliN_Bad_BoY schrieb:

TEUER ist nicht automatisch gut.
aber was gut ist - hat seinen Preis. schon kla der muss aber nicht immer hochsein :) sondern kann auch sehr sehr günstg sein wie du sagtest

Du irrst:
was qualitativ hochwertig ist.
ist nicht günstig zu haben...

das ist als ob Du nen Fiat Panda mit nem Porsche 911 vergleichst....

jetzt verstanden?

ach so,
und ich bin auch in Berlin -
kannst ja mal Bescheid geben wenn Du das nächste mal vor 1000 oder 100.000 Menschen auf der Bühne stehst.



BerliN_Bad_BoY schrieb:
ich bin der einzige von euch der auf bühnen geht wo mehr als 1000 leute sind

erstens: woher willst Du das wissen?
denn zweitens: hab schon vor 12.000 Menschen gestanden und das nicht nur einmal. aber das war 1991, und solangsam kommt in mir der Verdacht hoch das Du da noch gar nicht geboren warst...


BerliN_Bad_BoY schrieb:
aber ganz im ersnt man sieht ja wer mehr plan hat von musik und film und sonst alles ((((( DIE BERLINER ))))) hier geht alles anders ab .. versteh nicht warum einige sich mit uns vergleichen wollen ..

wieso? sind Berliner die besseren Menschen?
dann verstehe ich die hohe Arbeitslosigkeit hier in der Stadt nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben