Information ausblenden

Monitorboxen an Line6 UX1?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pounzer, 08.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pounzer

    pounzer Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    13
    13
    Hallo allerseits!

    Ich möchte mir demnächst ein Paar Monitorboxen zulegen (momentan tendiere ich zu den KRK RP5 RoKit G2) und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die an mein Audiointerface (Line6 Studio UX1) überhaupt anschließen kann. Das Teil besitzt hinten etwas, das sich "Analog Output" nennt, aber was genau bedeutet das? Und bräuchte ich dafür dann Mono- oder Stereo-Klinkenkabel?

    Also, ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Fragen nicht komplett stümperhaft sind und danke im Voraus für eure Nachsicht und Antworten! :)

    Beste Grüße,
    pounzer
     
    pounzer, 08.01.13
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Ja.

    Sind die Ausgänge.

    Irgendsowas. Die Kabel müssen zum Interface wie auch zu den Boxen passen, was die Stecker angeht. Was genau da gebraucht wird, kannst Du dann feststellen, wenn Du die Boxen hast.

    Ansonsten stehen in der Beschreibung bzw. dem Manual vom Interface sicher genau die Informationen drin, die Du brauchst - und zwar genau und richtig.
     
    tubeless, 08.01.13
    #2
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.931
    52931
    holgi, 08.01.13
    #3
  4. pounzer

    pounzer Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    13
    13
    Ich danke euch vielmals! :)
     
    pounzer, 08.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.