Monitorboxen an Line6 UX1?

  • Ersteller pounzer
  • Erstellt am
pounzer

pounzer

Registriert
07.01.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo allerseits!

Ich möchte mir demnächst ein Paar Monitorboxen zulegen (momentan tendiere ich zu den KRK RP5 RoKit G2) und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die an mein Audiointerface (Line6 Studio UX1) überhaupt anschließen kann. Das Teil besitzt hinten etwas, das sich "Analog Output" nennt, aber was genau bedeutet das? Und bräuchte ich dafür dann Mono- oder Stereo-Klinkenkabel?

Also, ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Fragen nicht komplett stümperhaft sind und danke im Voraus für eure Nachsicht und Antworten! :)

Beste Grüße,
pounzer
 
ob ich die an mein Audiointerface (Line6 Studio UX1) überhaupt anschließen kann.
Ja.

Das Teil besitzt hinten etwas, das sich "Analog Output" nennt, aber was genau bedeutet das?
Sind die Ausgänge.

Und bräuchte ich dafür dann Mono- oder Stereo-Klinkenkabel?
Irgendsowas. Die Kabel müssen zum Interface wie auch zu den Boxen passen, was die Stecker angeht. Was genau da gebraucht wird, kannst Du dann feststellen, wenn Du die Boxen hast.

Ansonsten stehen in der Beschreibung bzw. dem Manual vom Interface sicher genau die Informationen drin, die Du brauchst - und zwar genau und richtig.
 
Ich danke euch vielmals! :)
 

Ähnliche Themen

tofublaster
Antworten
8
Aufrufe
1K
tofublaster
tofublaster
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
ShottyBalle
Antworten
25
Aufrufe
4K
ShottyBalle
ShottyBalle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben