FredTadge
- Reaktionen
- 2.177
Hallo zusammen. Ich bin vor zwei Monaten in mein neues Heim eingezogen und habe mir hier ein hübsches Musikzimmer unterm Dach eingerichtet. Mittlerweile ist nun auch fast alles ausgepackt, wobei sich ein Problem rausstellte: Ich habe drei verschiedene Abhören (die habe ich vorher aus Platzgründen nicht alle genutzt) und an mein M-Audio Fast Track Pro passen nur zwei Abhören dran. Und selbst das geht nicht, weil die Treiber es aus irgendeinem Grund nicht ermöglichen, von Lautsprecherpaar A auf Lautsprecherpaar B umzuschalten.
Also: Ich brauche irgendwas an das ich einen Ausgang anschließen kann (Cinch) und diesen auf drei Abhören schalten kann (auch alle Cinch). Ich muss die drei Abhören nicht mischen können, es reicht aus, wenn ich A/B/C umschalten kann. Wenn ich noch eine zweite oder dritte Klangquelle hinzufügen könnte (Laptop, Stereoanlage) wäre das zwar von Vorteil aber nicht zwingend Pflicht.
Hab grad schon bei Thomann geguckt aber nix passendes gefunden. Hat jemand ne Idee?
Achja, möglichst günstig sollte es natürlich sein.
Also: Ich brauche irgendwas an das ich einen Ausgang anschließen kann (Cinch) und diesen auf drei Abhören schalten kann (auch alle Cinch). Ich muss die drei Abhören nicht mischen können, es reicht aus, wenn ich A/B/C umschalten kann. Wenn ich noch eine zweite oder dritte Klangquelle hinzufügen könnte (Laptop, Stereoanlage) wäre das zwar von Vorteil aber nicht zwingend Pflicht.
Hab grad schon bei Thomann geguckt aber nix passendes gefunden. Hat jemand ne Idee?
Achja, möglichst günstig sollte es natürlich sein.