Monitor-LS - Hörmöglichkeiten im Raum Münster / nördl. Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Lupex, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lupex

    Lupex Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.05
    Punkte:
    13
    13
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Aktiv-Monitoren, insbesondere Genelec 8040, Mackie HR824, K&H O300D.
    Hat jemand einen oder mehrere Tips, wo ich diese in der näheren (oder ferneren) Umgebung hören könnte?
    Grüsse
    Ralf
     
  2. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    etwas ferner wäre der musicstore in köln...die haben immer einige da...aber es wechselt immer...falls du dir also den langen weg machst dann würde ich vorher mal anrufen und fragen welche sie grade da haben damit du nicht umsonst so weit fährst...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.