Monitor Kopfhörer passend zum Interface

Barto

Barto

Registriert
31.07.12
Beiträge
36
Reaktionen
16
Punkte
136
Ich werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Audiointerface zulegen:
https://www.thomann.de/de/native_instruments_komplete_audio_6_b_stock_2.htm?partner_id=0

Werde es zum Großteil zur E-Gitarren und Akustik-Gitarren Aufnahme verwenden.
Ein Midi-Keyboard kann ich damit ja auch direkt aufnehmen wenn ich dann eins habe :).

Dann brauche ich nur noch ein paar gute Kopfhörer die ich direkt ans Interface anschließen kann, da ich mir zur Zeit noch keine guten Monitorboxen leisten kann.

Auf was muss ich denn bei solchen Kopfhörern achten und habt ihr mir vielleicht die
ein oder andere Empfehlung?

Mein Budget liegt hier bei rund 100€. Mehr sollte es eigentlich nicht sein.

Schonmal Danke im Vorraus ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben