Information ausblenden

Monitor Kopfhörer passend zum Interface

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Barto, 03.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Barto

    Barto Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.12
    Punkte:
    136
    136
    Ich werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Audiointerface zulegen:
    http://www.thomann.de/de/native_instruments_komplete_audio_6_b_stock_2.htm?partner_id=0

    Werde es zum Großteil zur E-Gitarren und Akustik-Gitarren Aufnahme verwenden.
    Ein Midi-Keyboard kann ich damit ja auch direkt aufnehmen wenn ich dann eins habe :).

    Dann brauche ich nur noch ein paar gute Kopfhörer die ich direkt ans Interface anschließen kann, da ich mir zur Zeit noch keine guten Monitorboxen leisten kann.

    Auf was muss ich denn bei solchen Kopfhörern achten und habt ihr mir vielleicht die
    ein oder andere Empfehlung?

    Mein Budget liegt hier bei rund 100€. Mehr sollte es eigentlich nicht sein.

    Schonmal Danke im Vorraus ;)
     
    Barto, 03.08.12
    #1
  2. Balunsy

    Balunsy

    Registriert seit:
    14.12.10
    Punkte:
    393
    393
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.