C
cherry50
- Reaktionen
- 1.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese kombilösungen klingen wirklich gut. aber nur mal so zum Verständnis; würde eig ein normales usb-interface zur Steuerung von Volumen und Gesang aufehmen ausreichen?
Wie willst du denn (außer über die Software) das Volumen steuern?
Bei dem genannten Interfaces ging es ja letztlich genau darum!
Du willst ein Gerät mit Knopf der keinen Knopf hat oder wie sollen wir das verstehen?
![]()
diese kombilösungen klingen wirklich gut. aber nur mal so zum Verständnis; würde eig ein normales usb-interface zur Steuerung von Volumen und Gesang aufehmen ausreichen?
Wie willst du denn (außer über die Software) das Volumen steuern?
Bei dem genannten Interfaces ging es ja letztlich genau darum!
Du willst ein Gerät mit Knopf der keinen Knopf hat oder wie sollen wir das verstehen?
![]()
ich möchte halt meine monitore laut und leiser Regel.
ich wusste nicht das ein usb-interface keinen Knopf zum laut und leiser regeln der Monis hat...
Genau....Was ist genau mit diesem "umschalten zwischen zwei Stereosystemen gemeint"? heißt das man kann 2 Monitorpaare ansteuern??...
Ja. Ich hab auch keine Kombi - lediglich zwischen Interface (Outs) und Boxenpaar (Ins) einen Volumepoti, den ich aber auch nur dran hab, weil das Interface schwerer erreichbar ist. Der Poti liegt direkt neben der Rechner-Tastatur und so brauche ich den Sweetspot zum Laut-Leise-Machen nicht verlassen. Allerdings kann man auch Lautstärke über den Master-Out-Fader der DAW verändern....diese kombilösungen klingen wirklich gut. aber nur mal so zum Verständnis; würde eig ein normales usb-interface zur Steuerung von Volumen und Gesang aufehmen ausreichen?...