möchte music studio 05 kaufen, habe davor aber noch wichtige frage zu magix livid

  • Ersteller klukasl
  • Erstellt am
klukasl

klukasl

Registriert
02.04.06
Beiträge
997
Reaktionen
1
Punkte
1.086
Ich Bin Anfänger auf dem gebiet musicstoftware und habe bis jetzt immer mit freeware gearbeitet. Ich will nun eine software kaufen bei der ich [g=118]bass[/g] und gitarre selbst als audio einspiele und eine drummachine eine drumspur dazu spielen lassen kann. Ich habe bereits erfahren, dass magix music studio 2005 deluxe eine drummachine (magix livid) hat. Ich möchte mir diese software kaufen, nur wüsste ich davor gerne ob man magix livid nur während dem einspielen von midispuren oder auch beim spielen von audiospuren eine drumspur einspielen lassen kann.

würde mich über baldige antwort freuen.

klukasl
 
Formuliere deine Frage bitte mal anders, ist nicht zu verstehen....
 
ich möchte eine audiospur einfügen und dazu magix livid eine drumspur spielen lassen.
ist das möglich?
 
Hi,

also üblicherweise kann jeder Sequenzer gleichzeitig [g=32]Midi[/g]- und Audiodaten aufzeichnen.

Gruß
...splonk...
 
ja , das ist möglich klukasl.
Jedoch ist dieses Livid von Magix nichts um große Sprünge zu machen - klingt vielleciht nicht ganz so schlecht - aber die Möglichkeiten sind sehr begrenzt, da es meiner Meinung nach um fertige Drums-parts geht. Kannst also mal nicht eben das programieren was du brauchst......

Grüße
Stereolli
 
welche drummachine wäre denn empfehlenswert?
 
Für den einstieg langt es allemale........Ich hab damals auch mit Magix angefangen.
Damals fand ich das gut.Heute ist Cubase am Start.
An deiner Stelle würd ich mir son Programm gebraucht ziehen........
Besseres Drum Programm wirst für Magix nicht kriegen denke ich......
Ob du da plugins benutzen kannst weiss ich leider nicht .


Grüße
Stereolli
 
Ich habe magix noch garnicht und habe deshalb gemeint welche andere software mit guten drummachines es gibt. sollte auch so in der preisklasse liegen.