Modular-Genudel

• Ersteller changer
  • Erstellt am
Ich kann da jetz nix mit anfangen...

Heisst Modular jetzt ich lasse nen drumloop durchlaufen und drehe etwas an den Reglern?

Wenn man sich da so deadmau5 anguckt stellt er da etwas mehr an und versucht das in einem Kontext unterzubringen:

muss das so durch die wand gerammt klingen?
kann so nicht lange dran bleiben. vll etwas weniger zerstörung probieren.

üff... ich mag ja modular-geschichten. aber das hier ist schon eher schwere kost :D

vor die wand gerammt trifft es ganz gut. das drück an allen ecken und enden, aber nicht auf die positive art. etwas mehr dynamik wär vielleicht ganz gut. und abwechslung vielleicht auch :D

um den Krach als "Musik" zu akzeptieren, müsste ich zu viele Werte und Ideale aufgeben...sorry

Grüße

Ich muss leider, als modular Fan (Synthesizer), den Kollegen in der Beurteilung folgen.

Bedauerlicherweise hat es nichts mit modularen Synthesizern zu tun, insofern der Threadtitel dies suggeriert.

Musikalisch ist es - Einseitig?

Eine Art von Verliebtheit in ein isoliertes Detail des Spektrums.
Schwer nachzuvollziehen.

Auf jeden Fall nicht attraktiv.
Im untersten Fall - persönlich ansprechend.

So muss ich es erleben...

Also ich hör' sowas...

und sowas...

und kann Dir nicht folgen...

smil47eddbd8e1ae8.gif

Wer soll das verstehen ???

Hab auch 15 Jahre Speedcore und Terror gemacht, Soundtechnisch oft so "meeeh", aber das klingt mir auch ZU kaputt, und keine Abwechslung, wie zu oft hier genannt.

laut Screen eine reine Presswurst
Nun sei doch bitte mal objektiv! Bei mir flackert ab und an eine der beiden oberen Leds in den Kanälen. Also soooo presswurstig ist das nicht!

Schade, bricht abrupt ab, dabei ist mein Despresso grade erst fertig geworden :(

Sehr geil gemacht. Mir gefällt besonders der Part, wo alles so in 4/4 spielt und sich ständig auf einer Note wiederholt.
smil451c71f7edf7c.gif

Sound ist allerdings leicht übersteuert. Würde noch mal checken, ob da auch nichts in den roten Bereich geht.
smil51.gif