Modern Times 1 (Kiffer-Rock)

Ein wunderschöner track. Vielen Dank dafür! Ich finde die Höhen zu hoch, frequenzmäßig.:)
 
Kiffer ja.... modern... hmmm
Hast schon recht, modern ist der Stil nicht, ganz im Gegenteil, ist was für alte Knacker.
Das "modern" bezieht sich hier nicht auf das "Heute" sondern ist in Zusammenhang mit der Time-Sache zu sehen.

Der erste Mix gefällt mir besser
Danke das du dir das angehört hast. Finde auch das dem Song zu viele Höhen nicht gut tun.
Für Kiffer-Rock isses mir viel zu engagiert
:D Ich hatte die Typen von Who vor den Augen und stellte mir vor, was sie vor und nach den Gigs machen.
Finde den Song überragend, aus deiner Feder einer der besten den ich gehört habe.
Die Blumen gebühren genauso Malt, Asli und diesmal auch dem Kosaken-Kaffee. Von mir kommt die Songidee und ein paar Spuren die der Asli noch "begradigen" muss. Ich schreib auch keine Noten für Bass, Orgel, Drums und was alles so vorkommt. Die Jungs erst machen den Song so wie ihr ihn hört. So, das mußte einmal gesagt werden.
 
Kiffer ja.... modern... hmmm
Hast schon recht, modern ist der Stil nicht, ganz im Gegenteil, ist was für alte Knacker.
Das "modern" bezieht sich hier nicht auf das "Heute" sondern ist in Zusammenhang mit der Time-Sache zu sehen.

Der erste Mix gefällt mir besser
Danke das du dir das angehört hast. Finde auch das dem Song zu viele Höhen nicht gut tun.
Für Kiffer-Rock isses mir viel zu engagiert
:D Ich hatte die Typen von Who vor den Augen und stellte mir vor, was sie vor und nach den Gigs machen.
Finde den Song überragend, aus deiner Feder einer der besten den ich gehört habe.
Die Blumen gebühren genauso Malt, Asli und diesmal auch dem Kosaken-Kaffee. Von mir kommt die Songidee und ein paar Spuren die der Asli noch "begradigen" muss. Ich schreib auch keine Noten für Bass, Orgel, Drums und was alles so vorkommt. Die Jungs erst machen den Song so wie ihr ihn hört. So, das mußte einmal gesagt werden.

Dass Du eine prima Band im Rücken hast, ist uns allen bewusst, denke ich. :)
 
stonyroad, asli und Kosake.
Habt Ihr fein gemacht. Ich hör da die 70er raus. Der Song selber ist absolut toll
gemacht und produziert.
Genau richtig (für meine Ohren) für so eine Mucke.
Und vom Mixing und Master auch alles richtig gemacht.
Laßt Euch da nichts einreden. 10/10 Punkte !
 
Dass Du eine prima Band im Rücken hast, ist uns allen bewusst, denke ich
Nicht nur einfach Band und brav die Akkorde passend füllen. Die Jungs sind auch kreativ unterwegs.
Ist echt "leiwand"

Laßt Euch da nichts einreden
Ich würd die Songs nicht ins FB geben würde ich mir nix dreinreden lassen.
Fremde Ohren sind immer gut. Und sei es nur um ein wenig drüber nachzudenken.
 
Dass Du eine prima Band im Rücken hast, ist uns allen bewusst, denke ich
Nicht nur einfach Band und brav die Akkorde passend füllen. Die Jungs sind auch kreativ unterwegs.
Ist echt "leiwand"

Laßt Euch da nichts einreden
Ich würd die Songs nicht ins FB geben würde ich mir nix dreinreden lassen.
Fremde Ohren sind immer gut. Und sei es nur um ein wenig drüber nachzudenken.
@stonyroad
Bezügl. Reinreden.
Ich meine, man kann was Gutes auch Kaputtreden. Fing ja schon wieder an mit zu muffig, zu wenig Höhen etc.
Du hast ja mit Kosake und asli zwei fähige Mitstreiter. Die können mit Sicherheit mehr dazu beisteuern bzw. haben es ja gemacht.
Irgendwann muß ein Song auch mal fertig sein. Deswegen ist es müßig sich jetzt noch Gedanken zu machen , wenn drei oder vier andere Leute Ihr Feedback abgeben. Jedenfalls meine Meinung dazu.
Aber wenn Du weißt damit umzugehen, ist ja alles ok.
 
Schon richtig was du sagst.
Wenn jemanden die Art eines Songs nicht gefällt kann leicht sein, dass er was findet.

Es Ist halt so das ich/wir schon öfters gedacht habe, der und der Song ist genial, der kann nur ganz oben landen, aber....
Deswegen hab ichs mir zu Regel gemacht, Songs ins FB zu geben um andere Meinungen zu bekommen und auf Sachen aufmerksam gemacht zu werden, auf die ich nicht gekommen wäre.
Ist natürlich keine Garantie, aber schadet auch nicht. Bin eigentlich ganz gut damit gefahren bis jetzt.
 
Ich finde andere Meinungen immer hilfreich, auch, wenn ich sie nicht teile. Im Songvoting geht mir das oft so, dass gerade die Dinge bemängelt werden, die für mich besonders positiv und unverhandelbar sind. Daran ändere ich folglich auch nichts, selbst, wenn das gesamte Forum anderer Meinung ist. Aber es werden auch immer mal wieder Dinge angesprochen, die ich gar nicht auf dem Radar hatte. Denken und entscheiden muss man selbst, aber Denkanstöße von außen sind immer willkommen.
 
Will die Diskussion nicht vertiefen. Klar, ist Feedback immer gut. Wie gesagt, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. Aber Ihr seit ja auch "alte Hasen" und ich denke, da weiß man schon mit der Zeit wie die eigenen Songs zu klingen haben.

Deswegen, (für mich) ist Euer Song genau richtig und bedarf keiner weiteren Korrektur.
 
Ich finde es toll, zumal ich selber solche Musik niemals hin bekommen würde.

Prima gemacht von allen Beteiligten!
 
Die Mucke finde ich sehr cool. Habt ihr gut gemacht.

Meine Erbse wäre die Snare, die wirkt mir ein wenig zu "gestreichelt". Sonst aber hübsch anzuhören.
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
793
Dyne
Antworten
4
Aufrufe
560
Dyne
Dyne
David ben Jesse
Antworten
33
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben