Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast schon recht, modern ist der Stil nicht, ganz im Gegenteil, ist was für alte Knacker.Kiffer ja.... modern... hmmm
Danke das du dir das angehört hast. Finde auch das dem Song zu viele Höhen nicht gut tun.Der erste Mix gefällt mir besser
Ich hatte die Typen von Who vor den Augen und stellte mir vor, was sie vor und nach den Gigs machen.Für Kiffer-Rock isses mir viel zu engagiert
Die Blumen gebühren genauso Malt, Asli und diesmal auch dem Kosaken-Kaffee. Von mir kommt die Songidee und ein paar Spuren die der Asli noch "begradigen" muss. Ich schreib auch keine Noten für Bass, Orgel, Drums und was alles so vorkommt. Die Jungs erst machen den Song so wie ihr ihn hört. So, das mußte einmal gesagt werden.Finde den Song überragend, aus deiner Feder einer der besten den ich gehört habe.
Ich weißzwar was Röhren sind. Übersteuern die Gitarre angenehmer als es Transistoren tun würden.Der zweite Mix aus dem Startpost mit echter Röhrensättigung.
Da brauchst nicht fragen. Niemand braucht dasSorry dass ich das ohne zu fragen bearbeitet habe!
Hast schon recht, modern ist der Stil nicht, ganz im Gegenteil, ist was für alte Knacker.Kiffer ja.... modern... hmmm
Das "modern" bezieht sich hier nicht auf das "Heute" sondern ist in Zusammenhang mit der Time-Sache zu sehen.
Danke das du dir das angehört hast. Finde auch das dem Song zu viele Höhen nicht gut tun.Der erste Mix gefällt mir besser
Ich hatte die Typen von Who vor den Augen und stellte mir vor, was sie vor und nach den Gigs machen.Für Kiffer-Rock isses mir viel zu engagiert
Die Blumen gebühren genauso Malt, Asli und diesmal auch dem Kosaken-Kaffee. Von mir kommt die Songidee und ein paar Spuren die der Asli noch "begradigen" muss. Ich schreib auch keine Noten für Bass, Orgel, Drums und was alles so vorkommt. Die Jungs erst machen den Song so wie ihr ihn hört. So, das mußte einmal gesagt werden.Finde den Song überragend, aus deiner Feder einer der besten den ich gehört habe.
Nicht nur einfach Band und brav die Akkorde passend füllen. Die Jungs sind auch kreativ unterwegs.Dass Du eine prima Band im Rücken hast, ist uns allen bewusst, denke ich
Ich würd die Songs nicht ins FB geben würde ich mir nix dreinreden lassen.Laßt Euch da nichts einreden
@stonyroadNicht nur einfach Band und brav die Akkorde passend füllen. Die Jungs sind auch kreativ unterwegs.Dass Du eine prima Band im Rücken hast, ist uns allen bewusst, denke ich
Ist echt "leiwand"
Ich würd die Songs nicht ins FB geben würde ich mir nix dreinreden lassen.Laßt Euch da nichts einreden
Fremde Ohren sind immer gut. Und sei es nur um ein wenig drüber nachzudenken.