"MOBILE PRE USB"?soll ich die kaufen

bobby

bobby

Registriert
10.09.03
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
77
hallo,
ich möchte mir eine audiokarte kaufen und die "MOBILE PRE USB" von m-audio ist mir durch den niedrigen preis und wie ich glaube gute leistung aufgefallen, wer kann mir eine kaufempfehlung geben? ich möchte höchstens 400€ bezahlen.

mir ist wichtig das es eine externe karte ist damit ich sie auch mit dem notebook benutzen kann
 
Nur wenn Dein Rechner, als auch Dein Notebook für den (jeden einzelnen USB-Port) Controller einen eigenen Interrupt ALLEINE benutzt. Nachsehen im System !!!
Dann ist das Pre USB eine ganz gute Sache. Frage, brauchst Du die Mic Preamps ?
Wenn nein, nimm die USB 2496 oder so ähnlich.
Ich weiß, Du willst am Lappi die Stromversorgung über USB nutzen, aber nicht nur wenn die Preamps in Betrieb sind, geht das alles in die Knie und Du brauchst auch dafür ein Netzteil. Wenn Du die Verstärker aufreist, dann siehst Du an den LEDs, daß das Verhalten des Pre USB seltsam wird. Liegt aber nur an der mangelhaften Stromversorgung über USB.
Sonst ist das Teil Spitze.

Tom__Song
 
danke für den ratschlag!
kannst du mir sonst noch irgendwelche tipps geben, ich hab noch überhaupt keinen plan auf was ich beim mikrofonkauf( ich will es hauptsächlich für stimmen, instrumente und alles mögliche benutzen) achten muß und gibt es irgendein midiboard außer dem 0xygen 8 das man empfehlen kann?
bobby
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
561
Guitar_TT
Guitar_TT
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben