MK-249 keine controller daten Hilfe!!!!!

  • Ersteller berlin1972
  • Erstellt am
B

berlin1972

Registriert
08.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hilfe, mein midikeyboard gibt keine controller daten mehr raus, tastatur geht, aber z.b. pitchbend, modulation oder irgendein drehknopf geht nicht mehr. Es ging alles einwandfrei, bis ein kumpel von mir zuviel auf den knöpfen rumgedrückt hat. Habe es schon resetet (was fürn wort :). Benutze Cubase sx1, und geht über usb. Habe mein anderes midikeyboard angeschlossen und da geht das pitchbend. Brauch aber die drehknöpfe!!!!!!!!!
 
Kann es sein, daß die Controllerdaten seit dem "Vorfall" auf einem anderen [g=190]Channel[/g] gesendet werden? (weiss nicht wie Cubase das mit den Channels handhabt)
Könntest zum Testen mal den Pitchbend explizit auf Deinen gewünschten [g=190]Channel[/g] einstellen (siehe Anleitung)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben