MK-249 keine controller daten Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von berlin1972, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. berlin1972

    berlin1972 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    2
    Hilfe, mein midikeyboard gibt keine controller daten mehr raus, tastatur geht, aber z.b. pitchbend, modulation oder irgendein drehknopf geht nicht mehr. Es ging alles einwandfrei, bis ein kumpel von mir zuviel auf den knöpfen rumgedrückt hat. Habe es schon resetet (was fürn wort :). Benutze Cubase sx1, und geht über usb. Habe mein anderes midikeyboard angeschlossen und da geht das pitchbend. Brauch aber die drehknöpfe!!!!!!!!!
     
  2. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    Kann es sein, daß die Controllerdaten seit dem "Vorfall" auf einem anderen Channel gesendet werden? (weiss nicht wie Cubase das mit den Channels handhabt)
    Könntest zum Testen mal den Pitchbend explizit auf Deinen gewünschten Channel einstellen (siehe Anleitung)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.