Mixübung - Hope and the Sea

  • Ersteller recordingisti
  • Erstellt am
R

recordingisti

Registriert
10.09.14
Beiträge
399
Reaktionen
23
Punkte
580
Hallo,

ich wollte wieder mal etwas üben und habe heute Nachmittag dieses Multitrack Übungsprojekt gemischt.
Etwas roh, würde ich hier und dort noch etwas machen, komme ich leider nicht mehr dazu. Ich würde primär noch Automatisierung machen ...

Was sind so eure Eindrücke?

Wegen der Genre, war ich mit Kompression etwas vorsichtig. ich denke so ein Song solte dynamisch sein.
Die Spuren haben etwas EQ, die Gruppen etwas Dyn. EQ und Kompressor.



Einzelne Drums / Perc. sind noch zu laut, in der nächsten Runde mache ich sie noch fertig.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gr. I.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben