Information ausblenden

Mixinghilfe gesucht im Bereich DeutschpopBallade

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Alies, 18.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hi in die Runde,

    nachdem ich meinen Song
    https://soundcloud.com/alies-2/nimm-meine-hand

    hab feedbacken lassen, wäre ich jetzt sehr froh wenn jemand Lust hätte diesen Song zu mixen, mir aber dabei mitteilt was er da so alles gemacht hat. Ich weiß ist schon was aufwändiger, aber ich wills halt auch selber lernen...das Mischen...:)

    ich arbeite mit S1 Producer und bin wirklich Anfängerin. Hab vor einem Jahr mit Recorden angefangen, in Cubase, und bin im Dezember auf S1 umgestiegen.


    Die Spuren hab ich natürlich auch alle einzeln und würde sie dann bei Interesse per Mail schicken.

    LG
    Anja
     
    Alies, 18.01.13
    #1
  2. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Hey,

    Interesse.
     
    m4d3raIn, 23.01.13
    #2
  3. HHblue

    HHblue

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    571
    571
    hätte auch Interesse!!! schönes Lied
     
    HHblue, 24.01.13
    #3
  4. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    auch Interesse,
    Stefan
     
    Wishbone, 24.01.13
    #4
  5. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Hier passiert offenkundig nichts mehr.
     
    stoman, 26.01.13
    #5
  6. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Geduld Steffen,
    das Mädel ist offenbar nicht jeden Tag hier, vielleicht hat sie noch ein „echtes“ Leben neben dem Musikforum :D
     
    Wishbone, 26.01.13
    #6
  7. EinOhr

    EinOhr

    Registriert seit:
    26.01.13
    Punkte:
    1
    Hi Anja,

    dein Lied gefällt mir sehr gut und erinnert mich zum Teil an Rosenstolz.
    Der Mix gefällt mir auch schon ganz gut. Noch ein wenig leblos. Wenn du möchtest würde ich ihn gerne mit mehr Leben füllen.

    Schöne Grüße

    Marek
     
    EinOhr, 26.01.13
    #7
  8. loverock01

    loverock01 Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    Tolles lied, tolle stimme, wünsche dir viel erfolg!!!

    lg
    loverock01
     
    loverock01, 26.01.13
    #8
    namor666 und rokne_musik bedanken sich.
  9. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hi Ihr Lieben,

    ich melde mich zurueck....hatte Aerger mit dem Internet...nen neuen Rechner aufgesetzt und auch sonst Alles was einem flotten Zuarbeiten nicht zutraeglich ist.
    Aber jetzt bin ich wieder da...:)

    Melde mich heute noch beu Euch per PM

    Liebe Guesse

    Anja
     
    Alies, 06.02.13
    #9
  10. ronerproduzent

    ronerproduzent

    Registriert seit:
    12.06.10
    Punkte:
    407
    407
    Ja alies,

    schöner Song.
    Leider bist du zu weit weg, sonst hätte man es mal gemeinsam angehen können.
    Was dem Song auch gut tun würde. Midifiles weg !!!!! und original Instrumente eingespielt.
    Viel Erfolg und laßt es dann mal hören.
     
    ronerproduzent, 06.02.13
    #10
  11. pit7312

    pit7312

    Registriert seit:
    19.01.13
    Punkte:
    9
    9
    Hi Alies,

    wie auch per Mail geschrieben, der Song und Deine Stimme sind echt Klasse!!!

    Hier mein Mix:
    http://soundcloud.com/blackpit-2/alies-nimm-meine-hand

    Deine Drums und die Choir-Pads haben mir nicht ganz so gefallen, die hab ich ausgetauscht -- ich hoffe, das ist ok für Dich ;-)

    Liebe Grüße
    Pit
     
    pit7312, 08.02.13
    #11
  12. uggel

    uggel

    Registriert seit:
    11.12.12
    Punkte:
    13
    13
    ich finde, bei pit klingt das schon viel besser. wobei ich die neuen drums auch nicht wirklich toll finde. das ganze ist einfach viel zu leer! das minimalistische an der nummer ist meiner meinung nach das problem. es fehlt was, da ist ein ein riesen loch! mit reinem mixing schwer zu schließen, aber den versuch ist es wert.
    spuren und midis hochladen bitte.
     
    uggel, 09.02.13
    #12
  13. HHblue

    HHblue

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    571
    571
    HHblue, 09.02.13
    #13
  14. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Der Song gefällt mir, aber werte Mix-Kollegen: Nehmt doch für die Drums mal ein dezentes Jazz-Drumkit, intim abgemischt, damit´s nicht so bollert ;)

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 09.02.13
    #14
  15. HHblue

    HHblue

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    571
    571

    ich habe die spuren benutzt die ich bekommen habe! die Darms sind nur als eine Spur da! da hat man nicht so optionen fiel zu machen ok das geballere kann man natürlich reduzieren[​IMG]

    gruß hhblue
     
    HHblue, 09.02.13
    #15
  16. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Bisschen Off Topic, aber kann es sein das der Bass nicht gestimmt ist?

    Ansonsten bin ich auch gerne dabei! :)



    lg..
     
    Lacunaflow, 09.02.13
    #16
  17. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hier mal meine Version:


    Tolle Stimme, Instrumente waren für mich allesamt schwierig in den Griff/Mix zu bekommen.

    sorry, Drums musste ich komplett ersetzen (bin aber mit meinen auch nicht happy),
    Stefan
     
    Wishbone, 09.02.13
    #17
  18. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hallo an Alle hier,

    erst mal ein dickes Dankeschoen an alle, die sich soviel Arbeit gemacht haben. Die midis von den Drums sind leider futsch....bei meinem Rechnerwechsel sind mir nur die Audiospuren geblieben. Wenn also jemand diese Spur gerne austauschen moechte....nur zu....ich bin fuer Vorschlaege wie man es besser machen kann dankbar...:)
    Ansonsten bin ich schon total begeistert was Ihr aus dem Material rausgeholt habt.....freu

    Liebe Gruesse

    Anja
     
    Alies, 10.02.13
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.