Mixinghilfe gesucht im Bereich DeutschpopBallade

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hi in die Runde,

nachdem ich meinen Song
https://soundcloud.com/alies-2/nimm-meine-hand

hab feedbacken lassen, wäre ich jetzt sehr froh wenn jemand Lust hätte diesen Song zu mixen, mir aber dabei mitteilt was er da so alles gemacht hat. Ich weiß ist schon was aufwändiger, aber ich wills halt auch selber lernen...das Mischen...:)

ich arbeite mit S1 Producer und bin wirklich Anfängerin. Hab vor einem Jahr mit Recorden angefangen, in Cubase, und bin im Dezember auf S1 umgestiegen.


Die Spuren hab ich natürlich auch alle einzeln und würde sie dann bei Interesse per Mail schicken.

LG
Anja
 
Hey,

Interesse.
 
hätte auch Interesse!!! schönes Lied
 
auch Interesse,
Stefan
 
Hier passiert offenkundig nichts mehr.
 
Geduld Steffen,
das Mädel ist offenbar nicht jeden Tag hier, vielleicht hat sie noch ein „echtes“ Leben neben dem Musikforum :D
 
Hi Anja,

dein Lied gefällt mir sehr gut und erinnert mich zum Teil an Rosenstolz.
Der Mix gefällt mir auch schon ganz gut. Noch ein wenig leblos. Wenn du möchtest würde ich ihn gerne mit mehr Leben füllen.

Schöne Grüße

Marek
 
Tolles lied, tolle stimme, wünsche dir viel erfolg!!!

lg
loverock01
 
Hi Ihr Lieben,

ich melde mich zurueck....hatte Aerger mit dem Internet...nen neuen Rechner aufgesetzt und auch sonst Alles was einem flotten Zuarbeiten nicht zutraeglich ist.
Aber jetzt bin ich wieder da...:)

Melde mich heute noch beu Euch per PM

Liebe Guesse

Anja
 
Ja alies,

schöner Song.
Leider bist du zu weit weg, sonst hätte man es mal gemeinsam angehen können.
Was dem Song auch gut tun würde. Midifiles weg !!!!! und original Instrumente eingespielt.
Viel Erfolg und laßt es dann mal hören.
 
Hi Alies,

wie auch per Mail geschrieben, der Song und Deine Stimme sind echt Klasse!!!

Hier mein Mix:
http://soundcloud.com/blackpit-2/alies-nimm-meine-hand

Deine Drums und die Choir-Pads haben mir nicht ganz so gefallen, die hab ich ausgetauscht -- ich hoffe, das ist ok für Dich ;-)

Liebe Grüße
Pit
 
ich finde, bei pit klingt das schon viel besser. wobei ich die neuen drums auch nicht wirklich toll finde. das ganze ist einfach viel zu leer! das minimalistische an der nummer ist meiner meinung nach das problem. es fehlt was, da ist ein ein riesen loch! mit reinem mixing schwer zu schließen, aber den versuch ist es wert.
spuren und midis hochladen bitte.
 
Der Song gefällt mir, aber werte Mix-Kollegen: Nehmt doch für die Drums mal ein dezentes Jazz-Drumkit, intim abgemischt, damit´s nicht so bollert ;)

Grüße
Cos
 
Der Song gefällt mir, aber werte Mix-Kollegen: Nehmt doch für die Drums mal ein dezentes Jazz-Drumkit, intim abgemischt, damit´s nicht so bollert ;)

Grüße
Cos


ich habe die spuren benutzt die ich bekommen habe! die Darms sind nur als eine Spur da! da hat man nicht so optionen fiel zu machen ok das geballere kann man natürlich reduzieren
smil470009513826a.gif


gruß hhblue
 
Bisschen Off Topic, aber kann es sein das der Bass nicht gestimmt ist?

Ansonsten bin ich auch gerne dabei! :)



lg..
 
Hier mal meine Version:


Tolle Stimme, Instrumente waren für mich allesamt schwierig in den Griff/Mix zu bekommen.

sorry, Drums musste ich komplett ersetzen (bin aber mit meinen auch nicht happy),
Stefan
 
Hallo an Alle hier,

erst mal ein dickes Dankeschoen an alle, die sich soviel Arbeit gemacht haben. Die midis von den Drums sind leider futsch....bei meinem Rechnerwechsel sind mir nur die Audiospuren geblieben. Wenn also jemand diese Spur gerne austauschen moechte....nur zu....ich bin fuer Vorschlaege wie man es besser machen kann dankbar...:)
Ansonsten bin ich schon total begeistert was Ihr aus dem Material rausgeholt habt.....freu

Liebe Gruesse

Anja
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben