Mixinghilfe gesucht im Bereich DeutschpopBallade

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hi in die Runde,

nachdem ich meinen Song
https://soundcloud.com/alies-2/nimm-meine-hand

hab feedbacken lassen, wäre ich jetzt sehr froh wenn jemand Lust hätte diesen Song zu mixen, mir aber dabei mitteilt was er da so alles gemacht hat. Ich weiß ist schon was aufwändiger, aber ich wills halt auch selber lernen...das Mischen...:)

ich arbeite mit S1 Producer und bin wirklich Anfängerin. Hab vor einem Jahr mit Recorden angefangen, in Cubase, und bin im Dezember auf S1 umgestiegen.


Die Spuren hab ich natürlich auch alle einzeln und würde sie dann bei Interesse per Mail schicken.

LG
Anja
 
Hey,

Interesse.
 
hätte auch Interesse!!! schönes Lied
 
auch Interesse,
Stefan
 
Hier passiert offenkundig nichts mehr.
 
Geduld Steffen,
das Mädel ist offenbar nicht jeden Tag hier, vielleicht hat sie noch ein „echtes“ Leben neben dem Musikforum :D
 
Hi Anja,

dein Lied gefällt mir sehr gut und erinnert mich zum Teil an Rosenstolz.
Der Mix gefällt mir auch schon ganz gut. Noch ein wenig leblos. Wenn du möchtest würde ich ihn gerne mit mehr Leben füllen.

Schöne Grüße

Marek
 
Tolles lied, tolle stimme, wünsche dir viel erfolg!!!

lg
loverock01
 
Hi Ihr Lieben,

ich melde mich zurueck....hatte Aerger mit dem Internet...nen neuen Rechner aufgesetzt und auch sonst Alles was einem flotten Zuarbeiten nicht zutraeglich ist.
Aber jetzt bin ich wieder da...:)

Melde mich heute noch beu Euch per PM

Liebe Guesse

Anja
 
Ja alies,

schöner Song.
Leider bist du zu weit weg, sonst hätte man es mal gemeinsam angehen können.
Was dem Song auch gut tun würde. Midifiles weg !!!!! und original Instrumente eingespielt.
Viel Erfolg und laßt es dann mal hören.
 
Hi Alies,

wie auch per Mail geschrieben, der Song und Deine Stimme sind echt Klasse!!!

Hier mein Mix:
http://soundcloud.com/blackpit-2/alies-nimm-meine-hand