Hallöchen, da bin ich wieder,
ein ganz fettes Dankeschön für die vielen Antworten und das viele Lob. Bin ich gar nicht gewöhnt
!
Tatsächlich mit Musik angefangen habe ich vor 3 Monaten. Bin ich zum Vorsingen bei einem Produzenten gewesen. Dieser hat, warum auch immer, die Höhen voll aufgedreht und ich hab mich gewundert wwie grauslig sich das angehört hat. Er meinte nur, ich könne nicht singen...OK....aber Spaß machts mir trotzdem. Also hab ich diesen Songtext geschrieben und mit MMM die Musik dazu entwickelt.
Kurz darauf hab ich mir Cubase Elements Trial runtergeladen und mir die Workstation Korg M50-66 angeschafft....Tja und dann kam erst mal viel Lernen
Cubase, freies Klavierspiel, usw.
Also, wenn ich mal was dummes vom Stapel lasse....mir fehlts einfach an Erfahrung und jeder Menge Wissen.
So, für heute hab ich genug gebastelt....hab noch ein Cello in 4 Tonlagen eingespielt und morgen früh schau ich dann wo ich diese Loops harmonisch einfügen kann.
Mit den Drums bin ich mir noch nicht so sicher was und wie ich das mache.....naja...ich lass mich überraschen was mir einfällt.
Also nochmal ein ganz dickes Danke für das Lob und die velien aufmunternden Worte...bis morgen...
LG
Anja