Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab von dem irgendwo noch L und R kanal multitracks mit gefühlt hundert snare samples auf der platte. ist das hier wieder so ein ding? dann hab ich kein bock! ein influencer, der noch nicht mal normale mono- und stereotracks abliefern kann, tz tz.
Das ist halt ein noob.ich hab von dem irgendwo noch L und R kanal multitracks mit gefühlt hundert snare samples auf der platte. ist das hier wieder so ein ding? dann hab ich kein bock! ein influencer, der noch nicht mal normale mono- und stereotracks abliefern kann, tz tz.
und dann ein auf profi machen, sehr geil!Das ist halt ein noob.ich hab von dem irgendwo noch L und R kanal multitracks mit gefühlt hundert snare samples auf der platte. ist das hier wieder so ein ding? dann hab ich kein bock! ein influencer, der noch nicht mal normale mono- und stereotracks abliefern kann, tz tz.
Ein tolles Beispiel, wie man so produziert, dass man im Grunde nur loch Leveln muss.
Ja, da ist zuviel 4k ish drin, muss den Summen Eq etwas zurückfahren.
Hängisch Lambo Schlüssel an den Grammy.
Ne, mindestens noch mal 5dB lauter. Sie schwebe noch nicht über dem Mix, soll ja Karaoke werden.Vocals finde ich genau richtig.
Kleines Update. Hoffentlich weniger Barsch und mit Pultec und Buunt.