Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Lautheit – wenn man einen Mix nicht so laut bekommt wie der Konkurrent würde ich heute immer Klangqualität vor Lautheit wählen. Schlecht gemachte laute Mixe die clippen und zerren beeindrucken mich zumindestens nicht mehr so. Aber die Phase muss jeder selbst wohl mal durchmachen.
hier mal ein Testmix.
Wollte nur Monitore testen.
Logic hat mal wieder nicht alles exportiert, dieses Dreckstool.
Warum prügelt ihr eigenltich die Snare so derbe?
Ich muss zugeben, ich verstehe diese Lautheitsdiskussion nicht.
hier mal ein Testmix.
Wollte nur Monitore testen.
Logic hat mal wieder nicht alles exportiert, dieses Dreckstool.
Warum prügelt ihr eigenltich die Snare so derbe?
lol, klingt total dosig mit PC350 KH. Muss ich die Speaker nochmal anpassen, 900 Hz. Ist aber ein Raumproblem durch Tischreflexion. Und ab 300 Hz abwärts alles etwas runter (Sublevel, Tiefmitten).
Da manche meinen Mix sooo schrill finden habe ich nochmal ein leicht bedecktere Variante gemischt.
ich schmeiße nun meine version in die runde.
lol, klingt total dosig mit PC350 KH.
ich schmeiße nun meine version in die runde. wie oben schonmal geschrieben empfinde ich die meisten mixe hier als entweder viel zu dick unten rum oder zu schrill. für einen so relaxten song finde ich die kompression bei den meisten mixen auch zu heftig (entweder im schon im mix oder dann im master)
nun ja, urteilt selbst: